limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Die steigen direkt vor Monsen aus Monsen 15. Eine Top-Leistung mit der Nummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 22 Minuten: Vince nicht mehr in startgruppe 1? Glaub ich nicht Das meine ich nicht Alles ist aber auch das falsche Wort. Haaser und Babinsky sind mit 61 und 65 gefahren, weil sie ihre Nummer irgendwo angebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 1 Stunde Glück für Möller 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Cater 11. ist auch super. Der hat sich heuer wieder gut zurückgekämpft. Auch Arvidsson super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Unsere hintennach reißen natürlich wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: ich sag, der wirds bald sein lassen, weil es für ganz vorne nicht mehr reicht Glaub ich auch. Wennst Vince in gewissen Abfahrten wegrechnest, dann bist in dem Sport in etwa auf dem Level von Ländern wie Chile/Argentinien. Das ist sehr geil bearbeitet vor 22 Minuten von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts