Recommended Posts

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

wenn die Sonne heute erst später rauskommt, kanns einen Sensationssieger geben. 

Die Sonne bringt die +- eine Sekunde haben wir gehört - ist ja net so als ob jetzt nebel wäre - und ich seh hinten niemanden der 1-2 Sekunden auf die Topleute in Kitz aufholen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beeindruckend wie es Brunner und Hosp schaffen das Live-Timing rechts komplett zu ignorieren. Zwischenzeiten sieht man aufgrund des kurzen Intervalls fast keine. Sie jammern bei Piller wie schlecht sie ist und wie viele Fehler sie macht, aber es war am Live-Timing rechts ganz klar erkennbar, dass sie wirklich schnell unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Die Sonne bringt die +- eine Sekunde haben wir gehört - ist ja net so als ob jetzt nebel wäre - und ich seh hinten niemanden der 1-2 Sekunden auf die Topleute in Kitz aufholen kann

nach der Topgruppe seh ich einige, die das aufholen können. 

Alexander, Sejersted, Innerhofer, Alphand, Muzaton. 

€: zwischen dem ersten Topfavoriten (Franzoni) & der #16 liegen immerhin 40 Minuten. da kann sich einiges ändern. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Fritz Strobl ist soeben mit Helm am Kopf und Schi in der Hand interviewt worden. Inzwischen bin ich mir relativ sicher, dass das seine stinknormale Alltagskleidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Didier Cuche, mein großer Held früherer Tage :huldigung:

In seiner Prime ein absoluter Traum. Dennoch finde ich, dass er oftmals unterschätzt oder übersehen wird, wenns um die absoluten Größen im Abfahrtssport geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!
limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten:

Beeindruckend wie es Brunner und Hosp schaffen das Live-Timing rechts komplett zu ignorieren. Zwischenzeiten sieht man aufgrund des kurzen Intervalls fast keine. Sie jammern bei Piller wie schlecht sie ist und wie viele Fehler sie macht, aber es war am Live-Timing rechts ganz klar erkennbar, dass sie wirklich schnell unterwegs ist.

Echt grausam die beiden, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag