swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stark von Aicher Wenn die mal alles zusammenbringt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Warum starten heute wirklich nur 5 Österreicherinnen? Beim EC Slalom sind keine Riesentorläuferinnen dabei. Was ist mit Hörhager, Rings-Wanner, Olivier und Bürgler los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden lp-x schrieb vor 7 Minuten: wenn die Sonne heute erst später rauskommt, kanns einen Sensationssieger geben. Die Sonne bringt die +- eine Sekunde haben wir gehört - ist ja net so als ob jetzt nebel wäre - und ich seh hinten niemanden der 1-2 Sekunden auf die Topleute in Kitz aufholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden images-1.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Sushi 🤩🤩🤩 Tolle Teamleistung von uns heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Beeindruckend wie es Brunner und Hosp schaffen das Live-Timing rechts komplett zu ignorieren. Zwischenzeiten sieht man aufgrund des kurzen Intervalls fast keine. Sie jammern bei Piller wie schlecht sie ist und wie viele Fehler sie macht, aber es war am Live-Timing rechts ganz klar erkennbar, dass sie wirklich schnell unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 11 Stunden Trocker erstmals in den Punkten, aber kommen ja noch welche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Die Sonne bringt die +- eine Sekunde haben wir gehört - ist ja net so als ob jetzt nebel wäre - und ich seh hinten niemanden der 1-2 Sekunden auf die Topleute in Kitz aufholen kann nach der Topgruppe seh ich einige, die das aufholen können. Alexander, Sejersted, Innerhofer, Alphand, Muzaton. €: zwischen dem ersten Topfavoriten (Franzoni) & der #16 liegen immerhin 40 Minuten. da kann sich einiges ändern. bearbeitet vor 10 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden Fritz Strobl ist soeben mit Helm am Kopf und Schi in der Hand interviewt worden. Inzwischen bin ich mir relativ sicher, dass das seine stinknormale Alltagskleidung ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gritsch wieder am Weg zu ihrer Standardplatzierung (31-35) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 10 Stunden Didier Cuche, mein großer Held früherer Tage In seiner Prime ein absoluter Traum. Dennoch finde ich, dass er oftmals unterschätzt oder übersehen wird, wenns um die absoluten Größen im Abfahrtssport geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Gritsch wieder am Weg zu ihrer Standardplatzierung (31-35) Dass sie dank einem Resultat wieder genau die Nummer 30 bekommen hat, war wieder typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wüeina geht auf Kloppos Zähne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 12 Minuten: nach der Topgruppe seh ich einige, die das aufholen können. Alexander, Sejersted, Innerhofer, Alphand, Muzaton. Bei Haaser wäre es Zeit, dass er einmal in der Abfahrt explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben vor 10 Stunden limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten: Beeindruckend wie es Brunner und Hosp schaffen das Live-Timing rechts komplett zu ignorieren. Zwischenzeiten sieht man aufgrund des kurzen Intervalls fast keine. Sie jammern bei Piller wie schlecht sie ist und wie viele Fehler sie macht, aber es war am Live-Timing rechts ganz klar erkennbar, dass sie wirklich schnell unterwegs ist. Echt grausam die beiden, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts