swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sendepause schrieb vor 26 Minuten: Odermatt beim Brüggli-S angeschüttet, das sieht man auch nicht alle Tage 🫣 Von Allmen auch mit einem riesigen Bock Ich hoffe mal, morgen kriegen sie das ohne Fehler durch Erschreckend die Zeit von Monney, was ist da los? Das sah schon sehr fein aus von Franzoni, völlig verdienter Sieg Running Gag Babinsky alle blossgestellt. Wenn der eine Olympiamedaille holt werde ich mich davon fix nie mehr erholen Kriechmayr wieder angeschüttet, haha. Kleine Kugel wird GOATmatt auf dem Silbertablett serviert, so muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Franzoni mit Pech, morgen die 28. Ich glaube nicht, dass man damit zum Sieg fahren kann Hintermann mit der 2, das passt. BaKINGsky mit der 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 11 Stunden: edit: Kenia hat momentan niemanden mit weniger als 120 FIS-Punkten. Da dürfte niemand starten, das wäre dann schon der erste Nachrücker. Außer Kenia hab ich leider keine Nation gefunden, die nicht mindestens einen Mann hat, der die Anforderungen erfüllt. Also muss man darauf hoffen, dass ein paar Nationen ihre Leute nicht zu Olympia schicken, obwohl sie sich qualifiziert hätten. So verstehe ich das. Übrigens hat sich die Nachrückerliste geändert. Da ist jetzt plötzlich Norwegen wieder der erste Nachrücker, dann Deutschland und Österreich. Keine Ahnung warum es so schnell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts