lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb Gerade eben: Die fliegt jetzt dann zurecht aus Startgruppe 1 raus nein, noch genug Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wie bringt Colturi da unten eine Bestzeit hin? Dadurch geht es sich wohl für Lauf 2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Wie bringt Colturi da unten eine Bestzeit hin? Dadurch geht es sich wohl für Lauf 2 aus. Habe ich mich auch gefragt. Das Tempo war völlig weg. Also da kann Shiffrin schon noch was draufpacken. Das war nix von Rast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 1 Minute: Habe ich mich auch gefragt. Das Tempo war völlig weg. Also da kann Shiffrin schon noch was draufpacken. Das war nix von Rast. Ja eben. Dass sich das nicht mehr ausgewirkt hat... Ich hätte mir auch gedacht, dass Shiffrin und Rast da mehr drauflegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also für einen Startplatz braucht es also einen Top10-Platz Dann wird also Stand jetzt Truppe alleine am Start stehen - oder man schnallt einer Scheib oder Hütter die Slalomski an weil sie sowieso vor Ort sind Anders wirds bei 10/11 Kaderplätzen eh nicht gehen. Da kann man nicht für irgendwelche Platz20 als bestes Ergebnis nur EIN-DISZIPLINEN-Fahrerinnen einen Startplatz verschwenden bearbeitet vor 1 Stunde von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor 3 Minuten: Also für einen Startplatz braucht es also einen Top10-Platz Dann wird also Stand jetzt Truppe alleine am Start stehen - oder man schnallt einer Scheib oder Hütter die Slalomski an Hoffentlich hat bei Kirchgasser jemand mitgestoppt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Meillard völlig am Ende, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Huber fährt ohne offensichtlichen Fehler gleich schnell wie Colturi die sich ordentlich eingebaut hat. bearbeitet vor 1 Stunde von rapidwien21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde geh na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Huber fährt ohne offensichtlichen Fehler gleich schnell wie Colturi die sich ordentlich eingebaut hat. Huber erinnert mich bissl an Gstrein, schaut gut aus aber null Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ist die Piste wieder im A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn sich Germane da das Knie nicht kaputt gemacht hat, dann hat sie riesiges Glück gehabt. HansHintermoser schrieb vor 3 Minuten: Ist die Piste wieder im A? Schwer zu sagen. Die Piste schaut nicht so schlecht aus. Bei den 2 Übergängen im Mittelteil ist die Spur halt völlig verkehrt. Aber wenn man so intelligent wie Gallhuber fährt, wäre schon noch etwas drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Schade um Raich, war bis zum Ausfall deutlich auf Kurs für den 2. Durchgang. #TeamLiebe dagegen einfach zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 32 Minuten Spoiler kommt D'Antonio heute mal wieder durch? würd mich überraschen. ich versteh nicht, warum man sie nicht zuerst in den EC haut. kein DNF, aber wohl ein DSQ. sah nicht korrekt aus. Szollos schon wieder dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts