swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sandy schrieb vor 10 Stunden: Torfehler von Muster, daher Sieg an die Schweiz 🫠 Österreich, wenn es um Nationenwertungen geht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden: Wie viele rein Schweizer Teams gab es? Scheint anscheinend keine Promis in der Schweiz zu geben Wir haben nur sogenannte Cervelat-Prominenz Und ich wurde leider nicht eingeladen Am Lauberhorn werden nur zwei Trainings durchgeführt. Eigentlich müsste man die Rennen am Donnerstag und Freitag durchführen. Am Samstag wird es schwierig von ganz oben, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sandy schrieb vor 16 Stunden: Felix Hacker schon wieder zurück, ohne OP Ob das gut geht? Max Franz nach einem Schlag auf das Knie auch verletzt.. https://kaernten.orf.at/stories/3337492/ Gibt es eigentlich irgendein Beispiel eines Skiathleten, der mit unoperiertem Kreuzband auf Dauer wieder vorne mitgefahren ist? Man braucht sich nur Hählen anschauen, wo das endet. Es gibt so viele Negativbeispiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 21 Stunden: sieht aktuell wieder deutlich besser aus. nicht perfekt, aber gefährdet seh ich die Rennen nicht. war verkürzt, aber Tarvis sieht hier wie die perfekte Abfahrt für Läuferinnen wie Aicher, Johnson, Weidle oder Puchner aus. bei der laufzeit nehm ich an, dass da sicher nicht viel verkürzt war, vl 10 sekunden? also viel mehr wird da auf der ganzen strecke nicht drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: bei der laufzeit nehm ich an, dass da sicher nicht viel verkürzt war, vl 10 sekunden? also viel mehr wird da auf der ganzen strecke nicht drinnen sein 2009 - 1:59.94 2007 - 1:52.67 also da fehlt schon einiges. aber kA, wie es 15 Jahre später aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: 2009 - 1:59.94 2007 - 1:52.67 also da fehlt schon einiges. aber kA, wie es 15 Jahre später aussieht. puhhh echt, damit hätte ich nicht gerechnet. ja dann fehlt einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 1 Stunde: Gibt es eigentlich irgendein Beispiel eines Skiathleten, der mit unoperiertem Kreuzband auf Dauer wieder vorne mitgefahren ist? Man braucht sich nur Hählen anschauen, wo das endet. Es gibt so viele Negativbeispiele... Hacker hat sich aber nicht das Kreuzband gerissen, sondern hatte "nur" einen Meniskuseinriss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 39 Minuten swisspower schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eigentlich irgendein Beispiel eines Skiathleten, der mit unoperiertem Kreuzband auf Dauer wieder vorne mitgefahren ist? Janka ist doch die letzten Saisons mit gerissenem Kreuzband gefahren. Ein paar Podestplätze hat er glaub ich noch erreicht. Dustdevil schrieb vor 56 Minuten: Hacker hat sich aber nicht das Kreuzband gerissen, sondern hatte "nur" einen Meniskuseinriss Eben, da hab ich schon öfter gehört, dass man mittlerweile nicht mehr gleich operiert, solange nichts eingeklemmt ist,... https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Bei-Meniskusriss-nicht-vorschnell-operieren-225054.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts