swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Die, die im Training vorne dabei waren, sind ja noch gar nicht gestartet. Das Training war glaube ich null aussagekräftig. Vonn war da nirgens limessuperior92 schrieb Gerade eben: Warum? Es schneit ja nicht. Ah ich dachte es hat wieder leicht angefangen zu schneien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Die, die im Training vorne dabei waren, sind ja noch gar nicht gestartet. Puchner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 14 Stunden Radamus hat die Nummer 1 erwischt für den 2. Lauf - ich hätte gedacht, dass er der letzte ist der rausfliegt von den Läufern mit vorderen Nummern. Glück gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Das Training war glaube ich null aussagekräftig. Vonn war da nirgens Ah ich dachte es hat wieder leicht angefangen zu schneien Ja stimmt. Hat leicht angefangen. Darf doch nicht wahr sein, dass sich Egger bei dem Ministurz verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 14 Stunden Ist doch der Klassiker im Speedbereich die letzten Jahre. Der Fahrer/die Fahrerin, die gerade rankommt und Hoffnung macht für die Zukunft verletzt sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Scheiße, also Egger verletzt nachdem sie endlich mal angekommen ist im WC U d war je eigentlich ein Ministurz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 14 Stunden Alles Gute Magdalena Egger. So ein unglücklicher Sturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Erinnert mich ein bisschen ein Schwarz in Bormio, das hat damals auch nicht so dramatisch ausgesehen auf den ersten Blick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Ausgerechnet beim ersten Rennen mit drei Lecherinnen am Start. Dustdevil schrieb Gerade eben: Erinnert mich ein bisschen ein Schwarz in Bormio, das hat damals auch nicht so dramatisch ausgesehen auf den ersten Blick. Ja, aber der hat sich direkt beim Sturz das Kreuzband gerissen. Bei ihr ist es erst außerhalb oder im Netz passiert. Wenn der Ski weggegangen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Das sieht leider wirklich nicht gut aus bei Egger. Gute Besserung, sie ist wirklich vom Pech verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 14 Stunden Goggia: "Wir wurden ausgenutzt als Rutscherinnen" Hütter: "Ich war froh rauszukommen aus dem Hotel, und runterzurutschen, und man so den Helfern helfen konnte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Zauchensee statt Adelboden bei Hirscher Oje, “Nina Ortlieb hat vorm Start noch mit Roland Assinger gesprochen” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Suter kann sicher die Bestzeit im zweiten Sektor mitnehmen. So schlecht sah das nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wow was war das von Schmitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Die Schweizerin mit dem deutschen Namen sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts