Sandy Violett is back :))) Geschrieben Mittwoch um 17:18 Feller passt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:18 Ordentlich von Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:18 Sehr ordentlich von Feller, wenn man bedenkt wie er oben hasartiert hat. Sehr ordentlich von Feller, wenn man bedenkt wie er oben hasartiert hat. Sehr ordentlich von Feller, wenn man bedenkt wie er oben hasartiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:21 Die Abstände sind verrückt. Engster Slalom aller Zeiten? Ich habe das Gefühl, das geht eigentlich fast noch eien halbe Sekunde schneller 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:21 DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: Ich bin der Ansicht, dass das ein Kurs ist, der richtig zeigt, ob man in Form ist oder nicht. Wenn die sonst oft so a Autobahn setzen, sind viele schnell. Ja eh super, wenn’s eng hergeht, aber so habe ich das bei dem Kurs trotzdem nit erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 17:21 das wird der zweite Durchgang der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:22 swisspower schrieb Gerade eben: Die Abstände sind verrückt. Engster Slalom aller Zeiten? Ich habe das Gefühl, das geht eigentlich fast noch eien halbe Sekunde schneller 😬 Noel hat im Mittelteil 3-4 Zehntel liegen gelassen. Wenn einer wirklich komplett runterzieht, wäre eine halbe Sekunde wohl drinnen. Jo, Nef nützt das aus Aber selbst der hat oben 2 Zehntel weggeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:25 Sonja Nef ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:25 Nef in Führung nach dem ersten Lauf? Beginnt schon mal zu beten für mich, Leute. Das wird nicht gut gehen 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 17:26 Spoiler 2023 war das noch der klassische Nef dessen Entwicklung ist schon beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:27 Schwarz wird hart mittn 2.DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:27 Katastrophal von Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:28 Puh, das war sehr ernüchternd von Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:28 (bearbeitet) Was war das bitte von Schwarz??? Ok so macht Slalom keinen Sinn, das muss sogar ich zugeben Das wird kein zweiter Durchgang für ihn Der hat hier gewonnen vor zwei Jahren... bearbeitet Mittwoch um 17:29 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:28 marco1989 schrieb Gerade eben: Schwarz wird hart mittn 2.DG Wird sich nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts