swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:45 Auf SRF meinen sie der Gröden-Effekt wird heute wetterbedingt nicht so stark ausfallen. Ich bin gespannt Schweinebauch vs. Krebs 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 10:49 das war schon recht gut von Hintermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:52 Babinsky auf der Ciaslat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:54 Grande Hintermann Specki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:55 Das ist heute schon schneller. Geil zum zuschauen! Hintermann hätte ich das niemals zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 10:56 Crawford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 10:56 hoffentlich kommen alle gesund runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:56 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Auf SRF meinen sie der Gröden-Effekt wird heute wetterbedingt nicht so stark ausfallen. Ich bin gespannt Schweinebauch vs. Krebs 1:0 Hintermann, Franz einfach schön was medizinisch heutzutage alles möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 10:58 ich glaub nicht, dass das der Sieg war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:58 Könnte der sieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:58 Fuuuuck Ciaslat-Einfahrt etwas verkackt von Odermatt Das ist schlagbar. Insbesondere, wenn es schneller wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:58 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 10:59 Es lässt die Tür offen. Gut war das schon, aber gewisse Teilstücke kann man besser fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:59 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Hintermann, Franz einfach schön was medizinisch heutzutage alles möglich ist Ja ich werde mich vor Franz heute ganz tief bücken. Unfassbare Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:59 Raketen unter den Beinen vom Gefühl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts