fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 12:00 Mir gefällt Startzeit 11:45 Uhr nicht. Da weiß ich nämlich nicht, soll ich vor oder nach dem Rennen Mittagessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:00 lp-x schrieb vor 1 Minute: mir gefällt die Startzeit. oft sind die hinteren Nummern eh chancenlos. hier ist es halt anders. Stimmt, das sehe ich auch so. Wenn zweimal im Jahr die Nummer 31 nicht mehr starten darf, jammert auch niemand. Um 11:45 Uhr startet man aber erst seit ca. 5 Jahren. Vorher war in Gröden die Startzeit immer um 12:15 Uhr. Und der Effekt war dort derselbe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:02 fußboller schrieb Gerade eben: Mir gefällt Startzeit 11:45 Uhr nicht. Da weiß ich nämlich nicht, soll ich vor oder nach dem Rennen Mittagessen. Wenn du jünger als 60 Jahre bist, dann nach dem Rennen, wenn 60 Jahre oder älter dann davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:03 bist du deppert, Wieser knapp an der 3. schweren ÖSV-Verletzung der Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:04 Phil96 schrieb vor 1 Minute: bist du deppert, Wieser knapp an der 3. schweren ÖSV-Verletzung der Woche... Wahnsinn, dass er das noch gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 12:05 Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:05 Die englische Aussprache von Pariasek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 12:05 Is it already okay to congrat or shull we wait World Cup Wuäce 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:06 Solche Rennen müssten die Österreicher (gilt für die anderen auch) dann eben nützen. Ganz fair finde ich die Startzeit auch nicht, aber es gibt noch mehr Rennen, wo die hinteren Nummern keine Chance haben. Außerdem wird niemand daran gehindert die Startnummernauslosung zu schwänzen und mit Nummer 46 zu fahren (falls es diese Regel noch gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:06 e dwiem kam twu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 12:06 Bepperl schrieb Gerade eben: Is it already okay to congrat or shull we wait World Cup Wuäce "dwuiem kam tru" "check gai" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 12:07 Wüeina wird nach seiner Pensionierung ein riesiges Loch hinterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Freitag um 12:07 aber ein liaba Kerl, der Zabystran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Freitag um 12:18 loewinger schrieb vor 9 Minuten: aber ein liaba Kerl, der Zabystran Apropos... Von den vier Österreichern, die laut Polzer genauso gut sind, wie Zabystran, haben drei nicht einmal das Ziel gesehen. Wieser war ganz passabel, aber dennoch weit weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:18 Der Teil unserer 2. Garde, der sich nicht ständig verletzt, ist halt auch nicht sonderlich gut... Was haben die da eigentlich besichtigt heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts