Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

mir gefällt die Startzeit. 

oft sind die hinteren Nummern eh chancenlos. hier ist es halt anders.

Stimmt, das sehe ich auch so. Wenn zweimal im Jahr die Nummer 31 nicht mehr starten darf, jammert auch niemand.

Um 11:45 Uhr startet man aber erst seit ca. 5 Jahren. Vorher war in Gröden die Startzeit immer um 12:15 Uhr. Und der Effekt war dort derselbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb Gerade eben:

Mir gefällt Startzeit 11:45 Uhr nicht.

Da weiß ich nämlich nicht, soll ich vor oder nach dem Rennen Mittagessen. :davinci:

Wenn du jünger als 60 Jahre bist, dann nach dem Rennen, wenn 60 Jahre oder älter dann davor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solche Rennen müssten die Österreicher (gilt für die anderen auch) dann eben nützen.

Ganz fair finde ich die Startzeit auch nicht, aber es gibt noch mehr Rennen, wo die hinteren Nummern keine Chance haben. Außerdem wird niemand daran gehindert die Startnummernauslosung zu schwänzen und mit Nummer 46 zu fahren (falls es diese Regel noch gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
loewinger schrieb vor 9 Minuten:

aber ein liaba Kerl, der Zabystran :D

Apropos...

Von den vier Österreichern, die laut Polzer genauso gut sind, wie Zabystran, haben drei nicht einmal das Ziel gesehen. Wieser war ganz passabel, aber dennoch weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Teil unserer 2. Garde, der sich nicht ständig verletzt, ist halt auch nicht sonderlich gut... Was haben die da eigentlich besichtigt heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag