lp-x 14 Geschrieben Freitag um 11:48 verdienter Sieg. im Vergleich zu den meisten einfach perfekt genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 11:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:48 Zabystran, der hat es sich lange schon einmal verdient, cool! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 11:49 Ty vole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Freitag um 11:49 Da fährt sicher noch einer unter die Top3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:51 Ich weiß nicht, ob Innerhofer zwingend unter den Top-10 bleibt. Aber auf der anderen Seite sind sie vor Zabystran nicht besonders schnell gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 11:53 (bearbeitet) "Erster tschechischer Weltcup-Sieg überhaupt." Polzer kennt Ester Ledecka nicht... Edit: Pariasek hat wenigstens korrekt "Herren-Sieg" gesagt. bearbeitet Freitag um 11:53 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:53 Nils Alphand kommt mit 61, bis dahin bleibts noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 11:53 (bearbeitet) warum sollten die kommenden Österreicher so gut wie Zabystran sein? Polzer hört/sieht Zabystran heute wohl zum ersten Mal. €: Lehto könnt noch überraschen. aber grundsätzlich seh ich nicht mehr viele in die Top 10 fahren. bearbeitet Freitag um 11:55 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:54 Polzer glaubt, dass die Österreicher die kommen, nicht schlechter sind als Zabystran. Da bin ich anderer Meinung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 11:56 (bearbeitet) Bezüglich ähnlicher Laufzeit zu gestern: In der Ciaslat-Wiesn kürzt man heute im Super-G ja deutlich ab. bearbeitet Freitag um 11:57 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Freitag um 11:57 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Polzer glaubt, dass die Österreicher die kommen, nicht schlechter sind als Zabystran. Da bin ich anderer Meinung. Da bist Du nicht alleine... Eher ist Polzer mit dieser Meinung alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 11:57 fußboller schrieb vor 4 Minuten: "Erster tschechischer Weltcup-Sieg überhaupt." Polzer kennt Ester Ledecka nicht... Edit: Pariasek hat wenigstens korrekt "Herren-Sieg" gesagt. Polzer hat aber auch Herren Sieg gesagt limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Polzer glaubt, dass die Österreicher die kommen, nicht schlechter sind als Zabystran. Da bin ich anderer Meinung. Die Überheblichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 11:58 mir gefällt die Startzeit. oft sind die hinteren Nummern eh chancenlos. hier ist es halt anders. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts