lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden vorn ist es schon recht eng, also Top 5 würd mich überraschen bei Shiffrin. seh sie bei Hütter/Lie. doppelt bitter für Cerutti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde noch nicht zu sehr schimpfen. Egger und Ortlieb kommen noch. Da sind die Top-10 sicher drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Cerutti hat das Starttor viel zu früh geöffnet. Ohne dem wäre sie bis zu letzten Zwischenzeit um den Sieg mitgefahren. bearbeitet vor 7 Stunden von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Stunden Schlussteil leider nix von Egger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Sehr bescheiden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Ich würde noch nicht zu sehr schimpfen. Egger und Ortlieb kommen noch. Da sind die Top-10 sicher drinnen. Ortlieb trau ich hier niemals die Top 10 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Egger ist heuer (momentan) einfach schnell. Da passt vom Setup her alles und sie kann es einfach gehen lassen. Auch wenn sie technisch nicht immer ganz sauber fährt, ist sie schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden pff, das war knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht wird es doch noch was mit dem Nationencup, wenn ihr euch weiterhin so anschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: pff, das war knapp. das Tor so genau zu treffen ist auch eine Kunst Verhalten von Shiffrin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden ich denk, oft wird man sie nicht mehr auf Speedstrecken sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ortlieb hat so einen enormen Grundspeed in Kurven die nicht extrem zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hausleitner dringt schon fast in Brunner Dimensionen vor Soll bei den autorennen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ortlieb hat so einen enormen Grundspeed in Kurven die nicht extrem zumachen. stimmt, aber technisch ist sie einfach zu schwach. in der Abfahrt könnt die aber diese Saison ernsthaft um die Podestplätze mitreden, und das ist bei ihrer Historie schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden rapidwien21 schrieb vor 17 Stunden: @futi1899kann davon ein Lied singen. 🎼🎵🎶 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts