Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Naunau - wo bleibt deine Selbstsicherheit? Hast du nicht was von 15 oder 20 Jahren des Schweizer Triumphs und der österreichischen Demütigung geschrieben? Wann war das? Vor 3 Jahren? Vor 2? Letzte Saison? Kurz vor dieser Saison? Oder eh alles zusammen?

Optimistisch bleiben. ;)

Bei den Frauen haben wir leider nicht die Dichte, um solche gewichtigen Ausfälle aufzufangen. So ehrlich muss man sein.

Bei den Männern werden wir euch in dieser Saison hingegen wieder gnadenlos panieren, da bin ich mir sicher.

Grundsätzlich denke ich schon, dass ihr zumindest die leichten Favoriten auf den Nationencup seid. Aber die Saison ist ja noch lang.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Männern werden wir euch in dieser Saison hingegen wieder gnadenlos panieren, da bin ich mir sicher.

du kennst den zwischenstand auch net wirklich ;) eure damen sind wesentlich näher dran als eure herren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

du kennst den zwischenstand auch net wirklich ;) eure damen sind wesentlich näher dran als eure herren :lol:

Ja dank zwei Heimrennen für euch und erst einer Abfahrt 

Spätstens nach Wengen werden wir da deutlich vorne sein

Du kannst gerne dagegen wetten. Ich bin für alle Einsätze bereit, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag