Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Schönes Bild von Braathen und McGrath 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Wenn die anderen theoretisch alle zwischen rein fahren würde, würd es Noel holen oder? Oder mach ich grad den Polzer? nein, weil Mc Grath ja auch punktet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden auch für Kristoffersen im Endeffekt eine enttäuschende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Meillard Der Sieg wäre aufgelegt gewesen, und er fährt die 19. Laufzeit Manchmal weiss ich nicht, wie der Olympiasieger und Weltmeister werden konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: auch für Kristoffersen im Endeffekt eine enttäuschende Saison. Nix wirklich gewonnen außer einer geerbten Olympia-Bronze. Trotzdem eine sehr konstante Saison. Haugan darf dann nächstes Jahr Kristall holen. Der war schon auch stark heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 7 Stunden Heimsieg und Hallberg auf 3 Alles ist so ausgegangen wie ich es wollte ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden McGrath gerade noch 3. im GWC, vor Meillard Odermatt schwächelt etwas, aber die Lücke ist noch so gross. Odermatt hätte keinen einzigen RTL fahren müssen, und den GWC trotzdem noch geholt. Das muss der Konkurrenz schon zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wie man sich bei Rechenspiele immer so anschütten kann, wie ORF-Reporter werde ich nie checken. Wenn man da eine Strategie hat, ist es ja das Leichteste der Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 7 Minuten: Odermatt hätte keinen einzigen RTL fahren müssen, und den GWC trotzdem noch geholt. Das muss der Konkurrenz schon zu denken geben. dann hätte Braathen dort natürlich mehr Punkte geholt, und Odermatt dementsprechend überholt. aber jo, solang Odi den RTL mitnimmt, bleibt er der haushohe Favorit. ich freu mich schon wieder auf den Herbst, wenns heißt, Läufer XY wird jetzt auch mehr Super G bestreiten. dann kommt die künstliche Spannung, und im Endeffekt wird Läufer XY den Super G weiterhin links liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: dann hätte Braathen dort natürlich mehr Punkte geholt, und Odermatt dementsprechend überholt. Bist du sicher? Ich bin zu faul zum rechnen, aber in der Hälfte der Rennen war Braathen eh vor Odermatt Congrats an Tippspiel-GOAT @lp-x, das war einfach unwiderstehlich diese Saison. Fast wie Prime Odermatt Und natürlich auch Silber-Gratulationen an @aragorn Für mich leider eine Seuchensaison. Ich habe mich gefühlt wie Babinsky, ein stetiges Anschütten mit einzelnen wenigen Glanzpunkten. bearbeitet vor 7 Stunden von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Bist du sicher? Ich bin zu faul zum rechnen, aber in der Hälfte der Rennen war Braathen eh vor Odermatt stimmt, wär sich ganz knapp für Odermatt ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Achja, kann da bitte noch jemand beim @Schneckerl619 vorbeischauen und einen toten FIsch in den Briefkasten legen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden swisspower schrieb vor 7 Minuten: ein stetiges Anschütten mit einzelnen wenigen Glanzpunkten. immerhin mehr Tagessiege als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Hier die kompletten Punktetabellen (+ Veränderung zum Vorjahr) der ÖsterreicherInnen bei den Herren & Damen: Insgesamt ist die Punktebilanz da wie dort besser als im Vorjahr, die Herren gesamt +354 (bei 1 Rennen weniger), die Damen +566 (3 Rennen mehr). Größte Gewinner waren Schwarz, Kriechmayr & Haaser bei den Herren bzw. Scheib, Ortlieb & Truppe bei den Damen. Größte Verlierer waren Eichberger, Gstrein & 2x Feurstein bzw. Liensberger, Haaser & Ager. Bei den Herren gab es heuer nur einen Fahrer, der zum ersten Mal in die WC-Punkte gefahren ist (Rueland), das ist schon sehr bedenklich - vor allem weil es zeitgleich 5 Fahrer heuer nicht mehr in die Punkte geschafft haben - bei Neumayer (Karriereende) & Hacker (fast nur EC nach der Verletzung) ist das noch irgendwo akzeptabel, aber bei Striedinger (7 Rennen) & Zwischenbrugger (5 Rennen) ist das eigentlich nur peinlich. Bei den Damen sind 8 Läuferinnen erstmals in die Punkte gefahren & nur Venier (Karriereende) ist weggefallen - wobei von den 8 eigentlich nur Astner & Falch wirklich positiv aufgezeigt haben, beim Rest (Wechner, Schöpf, Zegg, Bürgler & Spielberger) waren das alles Eintagsfliegen. Beste Disziplin: Herren Super-G (193 Punkte/Rennen) & Damen Abfahrt (141 Punkte/Rennen) Schlechteste Disziplin: Herren Abfahrt (90 Punkte/Rennen), Damen Super-G (92 Punkte/Rennen), Herren Slalom (93 Punkte/Rennen) & Damen Slalom (94 Punkte/Rennen). Größte Verbesserung war im Damen RTL - von 59 Punkte/Rennen auf 114/Rennen - dafür hat man sich in allen anderen Damen-Disziplinen verschlechtert. Die Herren haben sich nur im Slalom verschlechtert, sonst überall zumindest leicht verbessert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lp-x schrieb vor 7 Minuten: immerhin mehr Tagessiege als ich Ich bin der Mann der einzelnen grossen Momente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts