Recommended Posts

JWM - Slalom
1. Fux SUI 
2. F. Carrick-Smith GBR +0.33
3. Hoder USA +0.45

7. Sturm
9. Zudrell
20. Neumayer

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Doch noch Gold ernudelt bei der JWM im Männer-Slalom :v:

Fux mit einer legendären EC-Bilanz :D 

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 21 Stunden:

image.png

bei den Junioren siehts genial aus.

dort ergeben sich heute Chancen. NOR nämlich 4x DNF :betrunken: 

nach dem Rücktritt von Ryding wird es nächstes Jahr gleich zwei Startplätze für die drei Brüder im Slalom geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 19 Minuten:

Dass Rast von Shiffrin geknechtet wird, setzt dir so zu?

Nein. Rast wird ja auch von Aicher geknechtet.

Ich mag einfach Allrounder und wenn die GWC-Gewinnerin mindestens drei Disziplinen fährt. Darum hätte ich lieber Aicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe auf Shiffrin. Aicher wird sowieso die nächste Dekade im GWC kaum zu schlagen sein.

Wird jetzt doch knapp, allerdings wie vermutet. War zu erwarten, dass Aicher auf dem flachen Hang in Are schnell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Rast wird ja auch von Aicher geknechtet.

Ich mag einfach Allrounder und wenn die GWC-Gewinnerin mindestens drei Disziplinen fährt. Darum hätte ich lieber Aicher.

Ich glaube, dass Shiffrin niemandem mehr beweisen muss, dass sie auch eine Allrounderin ist. Sie hat es halt im gesetzten Sportleralter nicht nötig, dass sie im Speed alles riskieren muss und gewinnt dennoch den GWC.

Wie dann auch schon festgehalten wurde: Wenn Aicher verletzungsfrei bleibt, dann ist - Shiffrin mal ausgenommen - aktuell niemand da, der sie ansatzweise gefährden könnte den GWC zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA, ob sie zurückkehren, aber gegen Brignone oder Gut-Behrami hätte sie mit den zahlreichen Ausfällen eher keine Chance.

in Zukunft rechne ich auch mit Colturi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 1 Minute:

kA, ob sie zurückkehren, aber gegen Brignone oder Gut-Behrami hätte sie mit den zahlreichen Ausfällen eher keine Chance.

in Zukunft rechne ich auch mit Colturi. 

Glaube mal nicht, dass Brignone und Gut mit über 35 nach diesen schweren Verletzungen noch einmal zurückkommen. Beide haben ja auch irgendwie angedeutet, dass sie noch diese Saison (25/26) mitnehmen. Aber selbst, wenn sie weiterfahren, wäre noch immer eine Shiffrin da und dann teilen sich die Punkte im Speed noch mehr auf, was Shiffrin im Slalom noch mehr hilft.

Colturi und Ljutic waren heuer irgendwie enttäuschend. Colturi war immerhin eine gute Top 10-Fahrerin, aber so den Sprung nach vorne, wie ihn Aicher gemacht hat, hat sie nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag