Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Super G abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 12 Stunden Absolut zu erwarten. Schade um das Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Schade. Ich hab gerade auf der webcam geschaut, da waren blaue Flecken zu sehen, da hatte ich noch kurz Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden ok, das finde ich jetzt auch schade Joke schrieb vor 6 Minuten: Absolut zu erwarten. Schade um das Wochenende. 100% siegquote fuer den ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Schade, aber nächste Kugel für GOATmatt fix Jetzt kann er sich voll auf den RTL beim Saisonfinale konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden bei den Junioren siehts genial aus. dort ergeben sich heute Chancen. NOR nämlich 4x DNF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden langweiliger Lauf. das sah schon recht gut aus von Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Meh, wieder sehr durchzogen von uns. Langsam ist es Zeit für das Saisonende 😬 Aicher Ausfall von Shiffrin im zweiten Lauf wäre perfekt für das GWC-Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 35 Minuten: Ausfall von Shiffrin im zweiten Lauf wäre perfekt für das GWC-Duell Kannst du solche dummen Aussagen bitte mal lassen 🤦♀️ Bei deinem Odermatt feierst du ja auch immer, dass er keine Konkurrenz hat, und immer locker die Kugeln gewinnt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 44 Minuten: Ausfall von Shiffrin im zweiten Lauf wäre perfekt für das GWC-Duell selbst wenn sie den zweiten Platz halten kann, könnte tatsächlich noch etwas Spannung reinkommen. wären 140 Punkte. einen Sieg von Aicher in der Abfahrt halt ich für sehr realistisch. sie ist im letzten SG ausgefallen, also sollte jetzt wieder ein Sieg folgen 60 Punkte Vorsprung vor den technischen Bewerben. das wär zwecks Spannung schon ein ideales Szenario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 4 Minuten: selbst wenn sie den zweiten Platz halten kann, könnte tatsächlich noch etwas Spannung reinkommen. wären 140 Punkte. einen Sieg von Aicher in der Abfahrt halt ich für sehr realistisch. sie ist im letzten SG ausgefallen, also sollte jetzt wieder ein Sieg folgen 60 Punkte Vorsprung vor den technischen Bewerben. das wär zwecks Spannung schon ein ideales Szenario. Hör auf mit dem - ich will da jetzt endlich die GWC Wette eintüten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden Stuhec beendet nächste Woche ebenfalls die Karriere. hoffentlich kehren Slokar & Dvornik nächste Saison zurück. sonst verschwindet SLO nämlich von der Bildfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Sandy schrieb vor einer Stunde: Kannst du solche dummen Aussagen bitte mal lassen 🤦♀️ Bei deinem Odermatt feierst du ja auch immer, dass er keine Konkurrenz hat, und immer locker die Kugeln gewinnt... Immer schön ruhig atmen 😬 Ich will, dass Shiffrin noch etwas für den GWC arbeiten und beim Saisonfinale zumindest den Super G bestreiten muss. Ausserdem finde ich es schön, dass Aicher alles fährt, das sollte belohnt werden. Bei Odermatt wünschte ich mir beim GWC übrigens durchaus etwas mehr Konkurrenz. Und ich denke, das geht Odermatt genauso. lp-x schrieb vor 53 Minuten: selbst wenn sie den zweiten Platz halten kann, könnte tatsächlich noch etwas Spannung reinkommen. wären 140 Punkte. einen Sieg von Aicher in der Abfahrt halt ich für sehr realistisch. sie ist im letzten SG ausgefallen, also sollte jetzt wieder ein Sieg folgen 60 Punkte Vorsprung vor den technischen Bewerben. das wär zwecks Spannung schon ein ideales Szenario. Ich sehe den Ausfall von Aicher im zweiten Lauf schon kommen 😬 Aber ja, eine Führung von Aicher nach den Speedrennen beim Saisonfinale wäre schon sehr interessant. Unmöglich ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden also Raich ist wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Doch noch Gold ernudelt bei der JWM im Männer-Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts