Recommended Posts

Violett is back :)))
swisspower schrieb vor 35 Minuten:

Ausfall von Shiffrin im zweiten Lauf wäre perfekt für das GWC-Duell

Kannst du solche dummen Aussagen bitte mal lassen 🤦‍♀️

Bei deinem Odermatt feierst du ja auch immer, dass er keine Konkurrenz hat, und immer locker die Kugeln gewinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 44 Minuten:

Ausfall von Shiffrin im zweiten Lauf wäre perfekt für das GWC-Duell

selbst wenn sie den zweiten Platz halten kann, könnte tatsächlich noch etwas Spannung reinkommen. 

wären 140 Punkte. 

einen Sieg von Aicher in der Abfahrt halt ich für sehr realistisch. sie ist im letzten SG ausgefallen, also sollte jetzt wieder ein Sieg folgen :D 

60 Punkte Vorsprung vor den technischen Bewerben. das wär zwecks Spannung schon ein ideales Szenario. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

selbst wenn sie den zweiten Platz halten kann, könnte tatsächlich noch etwas Spannung reinkommen. 

wären 140 Punkte. 

einen Sieg von Aicher in der Abfahrt halt ich für sehr realistisch. sie ist im letzten SG ausgefallen, also sollte jetzt wieder ein Sieg folgen :D 

60 Punkte Vorsprung vor den technischen Bewerben. das wär zwecks Spannung schon ein ideales Szenario. 

Hör auf mit dem - ich will da jetzt endlich die GWC Wette eintüten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuhec beendet nächste Woche ebenfalls die Karriere. 

hoffentlich kehren Slokar & Dvornik nächste Saison zurück. sonst verschwindet SLO nämlich von der Bildfläche :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sandy schrieb vor einer Stunde:

Kannst du solche dummen Aussagen bitte mal lassen 🤦‍♀️

Bei deinem Odermatt feierst du ja auch immer, dass er keine Konkurrenz hat, und immer locker die Kugeln gewinnt...

Immer schön ruhig atmen 😬 Ich will, dass Shiffrin noch etwas für den GWC arbeiten und beim Saisonfinale zumindest den Super G bestreiten muss. Ausserdem finde ich es schön, dass Aicher alles fährt, das sollte belohnt werden.

Bei Odermatt wünschte ich mir beim GWC übrigens durchaus etwas mehr Konkurrenz. Und ich denke, das geht Odermatt genauso. 

lp-x schrieb vor 53 Minuten:

wären 140 Punkte. 

Ich sehe den Ausfall von Aicher im zweiten Lauf schon kommen 😬

Aber ja, eine Führung von Aicher nach den Speedrennen beim Saisonfinale wäre schon sehr interessant. Unmöglich ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag