Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Shiffrin hat auf insta den super g Start bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Diamondback schrieb vor 5 Minuten: Shiffrin hat auf insta den super g Start bestätigt It is ON 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden bin gespannt. in St. Moritz sah sie nicht gut aus, und leichter wirds hier mit ihrer Nummer auch nicht. Top 15 würden mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Adrien Theaux wird in Courchevel sein letztes Rennen bestreiten. In der Abfahrt von Gröden hat er als 9. noch einmal aufzeigen können, aber seit dem Frühjahr hat er mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen und kommt leider gar nicht mehr ins Fahren. In den letzten Jahren ist die Karriere mehrere Male durch schwere Verletzungen ins Stocken geraten. Drei Weltcupsiege und eine Bronzemedaille im Super G bei der WM 2015 stehen zur Buche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten Mein linkes Ei sagt mir das Odermatt heute zwei epische Läufe runterzaubern wird. Be prepared! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 27 Minuten erneute Absagen bei den Junioren morgen wird auch nichts gehen. also kA, wie der weitere Plan aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts