Zwara V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Schade um die eine Hundertstel. Optisch sieht das aber schon so aus, als wäre da noch ein bisschen etwas drinnen. Für Puchner aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 0,01.. willst mich verorschen . Falscher Thread bearbeitet vor 18 Stunden von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Live-Shot von Shiffrin, wie ihr der GWC aus den Händen gleitet 😜 Wird ein geiles Saisonfinale bei den Damen, das kann man jetzt schon sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Bitter, Hütter und Rädler ganz unten das Podium vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 17 Stunden Warum sind eigentlich die ÖSV-Fahrerinnen über Startnummer 30 so aussichtslos weit zurück, während Schweizerinnen, Französinnen und Italienerinnen da mit Nummern über 30 - mit freiem Auge sichtbar - besser runterkommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Heffridge schrieb vor 1 Minute: Warum sind eigentlich die ÖSV-Fahrerinnen über Startnummer 30 so aussichtslos weit zurück, während Schweizerinnen, Französinnen und Italienerinnen da mit Nummern über 30 - mit freiem Auge sichtbar - besser runterkommen... Weils vielleicht einfach besser sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Heffridge schrieb vor 12 Minuten: Warum sind eigentlich die ÖSV-Fahrerinnen über Startnummer 30 so aussichtslos weit zurück, während Schweizerinnen, Französinnen und Italienerinnen da mit Nummern über 30 - mit freiem Auge sichtbar - besser runterkommen... Liegt an Assinger 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 16 Stunden DonFetzo schrieb vor 22 Minuten: Weils vielleicht einfach besser sind? swisspower schrieb vor 11 Minuten: Liegt an Assinger 😜 Das sind Schlussfolgerungen, die ich selbst auch anstellen würde. Aber da sind jetzt nicht nur 20-jährige dabei. Wenn mir eine Schmidhofer dann sagt, dass sich da 25 - 27-jährige langsam an das WC-Niveau rantasten und die Pisten kennenlernen müssen, dann kannst den Laden eigentlich zusperren... Wie gesagt, ich erwarte da jetzt keine Wunderdinge, aber die plagen sich da wie Anfängerinnen oder Exotinnen runter. Da gibt es keinen Unterschied zu den Läuferinnen aus BiH, Andorra oder Rumänien... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden swisspower schrieb vor 2 Stunden: Live-Shot von Shiffrin, wie ihr der GWC aus den Händen gleitet 😜 Wird ein geiles Saisonfinale bei den Damen, das kann man jetzt schon sagen tippst auf aicher oder rast? ich glaube nicht, dass shiffrin es noch vergeigt, aber ja: es wird knapper als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Mars92 schrieb vor 24 Minuten: tippst auf aicher oder rast? ich glaube nicht, dass shiffrin es noch vergeigt, aber ja: es wird knapper als erwartet Shiffrin wird sich das nicht nehmen lassen. Aber sie muss jetzt Speed fahren, sonst wird es nicht reichen Ist doch cool, das sie noch etwas gefordert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 14 Stunden Mars92 schrieb vor einer Stunde: tippst auf aicher oder rast? ich glaube nicht, dass shiffrin es noch vergeigt, aber ja: es wird knapper als erwartet Eigentlich nur Aicher, denn Rast fährt ja auch nur RTL und Slalom... Da hat Aicher vier Rennen mehr, in denen sie gut punkten kann. Wird zwar nicht reichen, weil Shiffrin in der Technik viel punktet, aber spannend wird es schon. Wenn Shiffrin nicht einmal 200 Punkte auf Rast bei vier Technikrennen verteidigen kann, wäre das eher schlecht von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Irgendwie schon harte Kost die Aicher. Fahrt aufrecht den Kurs runter und ist trotzdem so schnell. Ist natürlich eine begnadete Skifahrerin, aber nach Riesch halt das nächste “deutsche Urviech" mit großen Vorteilen aufgrund ihrer Statur gegenüber den Konkurrentinnen. Hoffentlich holt Mika noch den GWC, ab nächster Saison wird's kein Vorbeikommen mehr an Aicher geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Tribal schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie schon harte Kost die Aicher. Fahrt aufrecht den Kurs runter und ist trotzdem so schnell. Ist natürlich eine begnadete Skifahrerin, aber nach Riesch halt das nächste “deutsche Urviech" mit großen Vorteilen aufgrund ihrer Statur gegenüber den Konkurrentinnen. Hoffentlich holt Mika noch den GWC, ab nächster Saison wird's kein Vorbeikommen mehr an Aicher geben. Mit Grob züchten wir auch ein Urviech heran. Die kommt langsam im Fahrt. Da müsst ihr nachziehen. Ich finde solch grossgewachsene Athleten immer interessant, wenn sie auch technische Rennen fahren wie eben früher auch Riesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ager Puchner Ortlieb sind übrigens größer/schwerer als Aicher. sollten den "Vorteil" halt nutzen. Aicher ist 1.75. selbst Läuferinnen wie Ledecka, Hütter, Johnson, Weidle-Winkelmann sind 1.7x. ich seh deswegen grundsätzlich keinen großen Vorteil. sie besitzt einfach ein unglaubliches Skigefühl/Talent. bearbeitet vor 13 Stunden von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 12 Stunden #1 Odermatt #2 Brennsteiner #3 Schwarz wahrscheinlich kein Nachteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts