chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 12:43 Was auch immer Feller körperlich wie seelisch belastet. Ich hoffe, er bekommt das in Ruhe alles in den Griff, nimmt sich die nötige Auszeit und kommt voll Fit und motiviert wieder. Ich mag Ihn als Typen und als Skifahrer. Daher. Alles gute Manu. Mach was nötig ist und schau auf dich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 13:53 lp-x schrieb vor 21 Stunden: OP wirds nicht Nun auch offiziell: Joana Hählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden swisspower schrieb vor 9 Stunden: Das sind meine Lieblingssaisons Olympia hat es eh wieder gezeigt, der Weltcup ist einfach geiler. Die Atmosphäre war extrem steril, alle sagen das. Sogar schlechter als im normalen Weltcup in Bormio. Aber will die Clown Fiesta der FIS dann nicht ihre "World Games" durchführen? Dann wäre es wirklich eine "Silly Season" Der aktuellste Bericht, den google zu dem Thema findet, ist jener hier: https://www.suedostschweiz.ch/regionalsport/grossevent-in-der-schweiz-fis-games-2028-kommt-die-mini-version-der-olympischen-spiele-ins-engadin Es sieht also so aus, als ob uns der Schwachsinn zumindest 2028 noch verschonen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden: Der aktuellste Bericht, den google zu dem Thema findet, ist jener hier: https://www.suedostschweiz.ch/regionalsport/grossevent-in-der-schweiz-fis-games-2028-kommt-die-mini-version-der-olympischen-spiele-ins-engadin Es sieht also so aus, als ob uns der Schwachsinn zumindest 2028 noch verschonen wird. Ich hoffe, dass dem auch so bleibt. Das braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin gespannt, ob Aicher den Vorsprung auf Shiffrin an dem Wochenende zufahren kann, wobei sie wohl zumindest drei 3. Plätze holen müsste, um noch Chancen auf den GWC zu haben. Für ganz ausgeschlossen halte ich es nicht, dass der GWC erst beim vorletzten Rennen entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Shiffrin trainiert im Fassatal. ich rechne daher mit einem Einsatz im Super G. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Minuten: Shiffrin trainiert im Fassatal. ich rechne daher mit einem Einsatz im Super G. Ich nehme an, dass sie noch Aichers Abfahrtsergebnisse abwarten wird und dann entscheidet, ob ein Start notwendig ist. Goggia kann ihr meiner Ansicht nach nicht mehr gefährlich werden. bearbeitet vor 5 Stunden von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb vor 17 Minuten: Shiffrin trainiert im Fassatal. ich rechne daher mit einem Einsatz im Super G. Sehr cool Ich denke, sie kann da eh gut punkten. Aber super, dass sie quasi gezwungen wird, Speed zu fahren, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts