Bepperl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bei Von Appen übrigens Saisonende mit Knieverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also wenn sie das Ding trotzdem gewinnt kann der Herminator einpacken Und einige haben sich bereits wieder blamiert mit "Drama-Queen" ect., LOL bearbeitet vor 4 Stunden von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden torshavn schrieb vor 6 Minuten: unglaublich bitter. kreuzbandriss ist immer unnötig, aber in diesem unnötigen rennen war es einfach der absolute peak der unnötigkeit außer mit einem klaren eigenfehler hat der sturz aber mit garnichts anderem zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 22 Minuten: Also den Vince habe ich natürlich auch auf der Rechnung: https://www.blick.ch/sport/ski/oesterreicher-spucken-grosse-toene-kriechmayr-holt-in-der-abfahrt-olympia-gold-id21656225.html Odermatt sehe ich schon als Favorit, allerdings nicht so deutlich. Ganz hat er das Puzzle in Bormio noch nie zusammengebracht, obwohl ihm die Strecke eigentlich liegt. 2023 hätte er eigentlich gewinnen sollen, aber da war SarraGOAT unschlagbar. Von Allmen traue ich es irgendwie nicht zu. Die Italiener haben für mich alle Medaillenchancen: Paris, Casse, Franzoni, Schieder. Wenn Paris einen raushaut wie 2021, wird es für alle schwierig. Naja. Klammer hat gesagt, er traut Vince die goldene zu. Was eure Zeitung da interpretiert, ist wieder eine andere Sache. Liegt aber wohl an der ewigen Konkurrenz. Wobei ihr momentan keine seit, so ehrlich muss man sein. Odermatt hab ich schon am Tacho. von Allmen macht mir ehrlich ein wenig Sorgen. Wenn der weiterhin so am Limit (oder manchmal darüber) agiert, dann wird das ganz böse enden. Der Erfolg gibt ihm recht, aber ewig wird das nicht gut gehen. Und die Stelvio ist dahingehend schon eine eigene Liga. Wie hieß es früher mal (zu Maier und Eberharters Zeiten). Die Stelvio fordert jedes Jahr Ihr Opfer...... Ich hoffe, das muss sich nicht bewahrheiten. Hab da ein wenig Angst, bei so vielen unerfahrenen da runter. Aber meine Tipps wären stand jetzt 1. Paris 2. Odermatt 3. Franzoni Chancen für Kriechmayr, Casse, Schieder, Monney und natürlich auch von Allmen. Außenseitertipps wären für mich Alexander und Crawford, die beide hier schon am Podium waren, Cochran-Siegle, Sejersted und eventuell einer der Franzosen. aurinko schrieb vor 19 Minuten: Kilde verzichtet https://www.vg.no/sport/i/zOrJbK/aamodt-kilde-dropper-ol Bin ich froh. Ich hoffe einfach, dass er gesund bleibt und sich langsam heran tastet. Da muss man nicht mit Gewalt da runter. lp-x schrieb vor 8 Minuten: Kreuzbandriss bei Vonn sie will trotzdem starten. Ernsthaft? Dachte es ist nur eine Prellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Dachte es ist nur eine Prellung? Kreuzband und "Schäden im Meniskus". Sie wird wohl im Rollstuhl runterbrettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Diamondback schrieb vor 5 Minuten: außer mit einem klaren eigenfehler hat der sturz aber mit garnichts anderem zu tun Deswegen habens das Rennen nach ihr auch gleich abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Kreuzband und "Schäden im Meniskus". Sie wird wohl im Rollstuhl runterbrettern Geh scheiße. Dachte, ich hätte das wo gelesen mit der Prellung. Kreuzband ist scheiße, aber auch Martin Ertl ist eine Saison so gefahren. Mal schaun, wie es läuft. Ich hoffe, sie tut sich nicht noch mehr weg. Gerade die Tofana ist kein Spaziergang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Kreuzband und "Schäden im Meniskus". Sie wird wohl im Rollstuhl runterbrettern Schäden am Meniskus habe/hatte ich auch. Im Dezember habe ich deswegen nicht einmal gescheit gehen können, geschweige denn, irgendwie an Sport denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 3 Minuten: Naja. Klammer hat gesagt, er traut Vince die goldene zu. Was eure Zeitung da interpretiert, ist wieder eine andere Sache. Liegt aber wohl an der ewigen Konkurrenz. Wobei ihr momentan keine seit, so ehrlich muss man sein. Odermatt hab ich schon am Tacho. von Allmen macht mir ehrlich ein wenig Sorgen. Wenn der weiterhin so am Limit (oder manchmal darüber) agiert, dann wird das ganz böse enden. Der Erfolg gibt ihm recht, aber ewig wird das nicht gut gehen. Und die Stelvio ist dahingehend schon eine eigene Liga. Wie hieß es früher mal (zu Maier und Eberharters Zeiten). Die Stelvio fordert jedes Jahr Ihr Opfer...... Ich hoffe, das muss sich nicht bewahrheiten. Hab da ein wenig Angst, bei so vielen unerfahrenen da runter. Aber meine Tipps wären stand jetzt 1. Paris 2. Odermatt 3. Franzoni Chancen für Kriechmayr, Casse, Schieder, Monney und natürlich auch von Allmen. Außenseitertipps wären für mich Alexander und Crawford, die beide hier schon am Podium waren, Cochran-Siegle, Sejersted und eventuell einer der Franzosen. Gute Analyse Dramatisch gesagt, um in Bormio zu gewinnen, muss man bereit sein, eine Verletzung zu riskieren. Geht Odermatt so viel Risiko? Bei den Italienern ist es sicherlich das wichtigste Rennen ihres Lebens, die werden alle All-In gehen Franzoni hat das technische Rüstzeug für die Abfahrt. Aber auch die nötige Erfahrung? Gut, bei Sarrazin hat das ja dann auch keine Rolle gespielt. Wir werden jedenfalls einen würdigen Olympiasieger sehen. Es gibt keine Ausreden. Meist sind die Abfahrten an den Olympischen Spielen ja eher auf der einfachen Seite. Schön, dass es dieses Jahr anders ist. Und ja, da wird es fix ein paar zerlegen, auch wenn ich mir die Wetterprognosen anschaue. Und ja, bei Von Allmen muss man bei jedem Rennen beten. Der schmale Grat zwischen Unbekümmertheit und Naivität. Es wird nicht gut enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Deswegen habens das Rennen nach ihr auch gleich abgebrochen? deswegen haben alle anderen fahrerinnen am start NICHT verstanden warum abgebrochen wird? sie ist einfach scheisse in die kompression gesprungen und dann hinten rein gedrückt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 22 Minuten: Kreuzbandriss bei Vonn sie will trotzdem starten. Habe ich dir ja gesagt. Sie war immer schon so. Mehr als wie reißen kann das Kreuzband nicht und wenn danach das betroffene Knie schwer beleidigt ist, gibt es halt dort auch ein neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Gerade die Tofana ist kein Spaziergang! stimmt, und voriges Jahr war das dort bei ihr auch eher ein runterzittern. Spoiler jetzt gibts wahrscheinlich auch nur ein Training. also sehr unglücklich gelaufen für Vonn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 1 Minute: Schäden am Meniskus habe/hatte ich auch. Im Dezember habe ich deswegen nicht einmal gescheit gehen können, geschweige denn, irgendwie an Sport denken können. Ich habe Vonn meist verteidigt, aber das grenzt jetzt schon an Wahnsinn. Viel zu fixiert auf Olympia. Ein Sportanlass ist es grundsätzlich nicht wert, die eigene Gesundheit so fahrlässig aufs Spiel zu setzen. Vonn hat eh schon allen das Maul gestopft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Schäden am Meniskus habe/hatte ich auch. Im Dezember habe ich deswegen nicht einmal gescheit gehen können, geschweige denn, irgendwie an Sport denken können. Sie macht es halt so, wie früher auch - eine Packung Schmerztabletten vorm Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Diamondback schrieb Gerade eben: deswegen haben alle anderen fahrerinnen am start NICHT verstanden warum abgebrochen wird? sie ist einfach scheisse in die kompression gesprungen und dann hinten rein gedrückt worden 3 von 6 Fahrerinnen sind ausgeschieden, offensichtlich wars an dem Tag unter Rennbedingungen für einen sehr großen teil der Athletinnen nicht machbar. Wirkt wie ein ziemlich unnötiges Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts