swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Rösti/Hiltbrand > Ski Austria 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Rösti/Hiltbrand > Ski Austria 🤫 Bist du eigentlich nur in dem Forum registriert, um anderen am Orsch zu gehen? Ich les hier äußerst selten mit, aber wenn, dann liest man eigentlich fast nur dümmliche/provozierend wollende(?) Postings von dir, wo es eigentlich nur drum geht wie geil nicht die Schweiz wäre und wie scheiße Österreich. Wenn ich den Schmäh über Text nicht verstehe, sorry. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden sah nicht gut aus bei von Appen den hats leider auch schon oft erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Oben haben sie sich eh bemüht mit ein paar Sprüngen das ganze interessanter zu gestalten. Aber zumachen tut da echt keine Kurve. Leider wird die Strecke, je weiter es runtergeht, immer flacher. Da kann man auch im Super-G dann nicht viel rausholen. Das wird bestimmt die einfachste Abfahrt bei einem Großereignis seit 1996. Irgendwie ist es ja sympathisch, dass sie die schwere und anspruchsvolle Strecke den Damen überlassen haben, aber der Unterschied ist halt schon unfassbar groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Bist du eigentlich nur in dem Forum registriert, um anderen am Orsch zu gehen? Ich les hier äußerst selten mit, aber wenn, dann liest man eigentlich fast nur dümmliche/provozierend wollende(?) Postings von dir, wo es eigentlich nur drum geht wie geil nicht die Schweiz wäre und wie scheiße Österreich. Wenn ich den Schmäh über Text nicht verstehe, sorry. Du solltest mal öfter hier reinschauen meine fundierten Ski-Analysen sind unerreicht Anyways, ich finde es grundsätzlich schwierig, Kritik von jemandem ernst zu nehmen, der noch nie etwas sinnvolles zum Ski Alpin gepostet hat. Aber du kannst natürlich jederzeit die Qualität dieses Threads mit deinem Content anheben Aber kommen wir zum Wichtigen: Nationencup-Vorsprung auf über 700 Punkte ausgebaut. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 20 Minuten: Du solltest mal öfter hier reinschauen meine fundierten Ski-Analysen sind unerreicht Anyways, ich finde es grundsätzlich schwierig, Kritik von jemandem ernst zu nehmen, der noch nie etwas sinnvolles zum Ski Alpin gepostet hat. Aber du kannst natürlich jederzeit die Qualität dieses Threads mit deinem Content anheben Aber kommen wir zum Wichtigen: Nationencup-Vorsprung auf über 700 Punkte ausgebaut. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen Nach Olympia kommt der große turnaround! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts