valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Die Luft ist draussen Da geht nix mehr Innerhofer vielleicht noch in die Top Ten, wenn er gut runter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden issoisso schrieb vor 10 Minuten: Was war der Fehler? _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Habe ich leider nicht gehört. Welchen Fehler haben sie erkannt bzw was wird geändert damit wieder einmal was nachkommt? er meinte in der Vergangenheit wurde zu sehr auf perfekte Technik wert gelegt - leute die die nicht hatten, wurden aussortiert - auch wenn sie vielleicht nen super grundspeed hatten und draufgänger waren ich interpretiere das mal als „ohne perfekten rtl schwung warst im ösv erledigt“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Kante schrieb vor 3 Minuten: Ohne nachzuschauen: Bormio wird dem Hintermann eher nicht so liegen, oder? Nein. Du must dort Monney und Rogentin fahren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: er meinte in der Vergangenheit wurde zu sehr auf perfekte Technik wert gelegt - leute die die nicht hatten, wurden aussortiert - auch wenn sie vielleicht nen super grundspeed hatten und draufgänger waren ich interpretiere das mal als „ohne perfekten rtl schwung warst im ösv erledigt“ Dürfte aber nur für die Herren gelten, sonst gäbs keine Puchner oder Ortlieb 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Und wer sollen diese perfekten Techniker sein die übergeblieben sind? bearbeitet vor 16 Stunden von Derni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: er meinte in der Vergangenheit wurde zu sehr auf perfekte Technik wert gelegt - leute die die nicht hatten, wurden aussortiert - auch wenn sie vielleicht nen super grundspeed hatten und draufgänger waren ich interpretiere das mal als „ohne perfekten rtl schwung warst im ösv erledigt“ Was ein bisserl komisch klingt, wenn man bedenkt, dass man seit Hirscher (und von mir aus bis heuer wieder) im RTL ganz schwach war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: er meinte in der Vergangenheit wurde zu sehr auf perfekte Technik wert gelegt - leute die die nicht hatten, wurden aussortiert - auch wenn sie vielleicht nen super grundspeed hatten und draufgänger waren ich interpretiere das mal als „ohne perfekten rtl schwung warst im ösv erledigt“ Interessant. Wenn ich an die Anfangszeit von Hirscher denke, hatte auch der GOAT alles andere als eine perfekte Technik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden Kante schrieb vor 5 Minuten: Ohne nachzuschauen: Bormio wird dem Hintermann eher nicht so liegen, oder? mit nachschauen: 2023: 7 2021: 3 nicht so schlecht. aber kA, wie es kraftmäßig aktuell bei ihm aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Innerhofer heuer wieder klar besser, aber heute wars leider nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Man muss heute beim Staatsfunk aber positiv hervorheben, dass die absolut unnötigen Promi Interviews eingespart wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 16 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: Und wer sollen diese perfekten Techniker sein die übergeblieben sind? va wären die aktuell die perfekten Kandidaten für die Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: mit nachschauen: 2023: 7 2021: 3 nicht so schlecht. aber kA, wie es kraftmäßig aktuell bei ihm aussieht. Hmmmm stimmt. Also heute sah das schon sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Six Seven 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden die Schweizer verschenken heute gute Platzierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Kohler verhaut unten den Top-10 Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts