Recommended Posts

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Ortlieb erneut ganz stark. 

wenn das Wetter morgen mitspielt, kann sie gewinnen. 

Das wäre wirklich toll. Ich würde es ihr sehr gönnen. Dass sie so schnell wieder um den Sieg mitfahren kann ist echt beeindruckend - aber mal morgen abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein sehr leiwander Super G, eine erfrischende Besetzung am Podest. Cool auch die Meldung von Vince, dass es nur Leute die sich nicht auskennen sagen, dass das kein Super G ist. Da ist @swisspower wohl verstummt. =)

Ich bin gespannt auf morgen - ich rechne mit von Allmen - Franzoni dürfte sich aber intensiv in diese Strecke verliebt haben. Für Babinsky wäre eine weitere Topplatzierung natürlich fein - der wird jetzt ja wohl 2 Rennen bei Olympia fix haben. Schade, dass Schwarz krank geworden ist, da fehlt schon einer der zumindest heute vorne mitfahren hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Sejersted war im Sektor mit dem Kernen-S heute der schnellste, eine Hundertstelsekunde vor Sieger Franzoni, zwei Hundertstel vor Babinsky.
Danach jedoch folgen große Abstände. Odermatt verliert in diesem Sektor eine halbe Sekunde, Kriechmayer sogar 74 Hundertstel. Haaser verliert 0,76 Sekunden im Kernen-S-Sektor holt aber sogar noch Platz 5 und ohne das Kernen-S wäre Zabystran heute wieder ums Podium gefahren

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Was sehen meine ungläubigen Augen, unser ganzes Team von Babinsky gezüchtigt, WTF? War es ein Startnummernrennen? Ich muss mir das jetzt kurz reinziehen

ja

nein

wengen war noch nie so wenig ein startnummernrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
swisspower schrieb vor 49 Minuten:

Was sehen meine ungläubigen Augen, unser ganzes Team von Babinsky gezüchtigt, WTF? War es ein Startnummernrennen? Ich muss mir das jetzt kurz reinziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag