limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:23 Die guten Bedingungen konnte jetzt noch keiner so besonders nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:25 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Die guten Bedingungen konnte jetzt noch keiner so besonders nützen. Vitale mit drei Fehlern. Der hätte noch vorne reinfahren können Es ist aufgelegt für Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:27 Heffridge schrieb vor 20 Stunden: Da kommt halt der Flachländer in mir heraus... Dachte immer, dass es ein Problem ab Mitte März ist, noch brauchbare Pisten zu finden. Das meinte ich eh - die winter weder immer kürzer. Ewig kein Schee und im Frühjahr ist er auch früher weg. Der letzte Winter, wo man Mitte März in Tirol noch brauchbare Bedingungen hat, war 2020/2021 (die letzten 2 Jahre, war die Saion quasi Ende Februar vorbei). Erst über 2500-3000m geht es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:29 Sturm wow! Jetzt ist extrem viel möglich. Ich will Platz 2 für Hächler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 10:30 Sturm 5. - bester Österreicher. Wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 10:33 Super von Sturm 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:37 Sturm zeigt endlich einmal sein Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:38 Hächler angeschüttet extrem enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:39 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Sturm wow! Jetzt ist extrem viel möglich. Ich will Platz 2 für Hächler fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:39 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist extrem viel möglich. Ich will Platz 2 für Hächler naja, fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 10:40 das sah schon recht gut aus von Vonn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:40 Was für eine langweilige Abfahrt Das wird fix immer schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:41 Wird bei Feurstein L. wieder knapp mit dem 2. Durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:44 Wie kann Puchner hier so langsam sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:44 was machen unsere Damen da bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts