swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:53 Camille ❤️❤️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 12:54 damit rast topfavoritin für olympia und gewinnt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 12:54 Selbst mit nem Fehler war sie gleich schnell wie Scheib, not bad Scheib aber auch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 12:55 swisspower schrieb Gerade eben: Camille ❤️❤️❤️ da muss man sich neidlos bücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:55 lp-x schrieb Gerade eben: verdient. 1 - 2 - 2 - 2- 4 - 4 beeindruckende Wochen von Rast. Ja und ganz schmerzfrei ist sie noch immer nicht. Der Fehlstart in die Saison ist aber wohl zu viel für den GWC. Es sei denn, sie fährt plötzlich noch Super G, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 12:55 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Selbst mit nem Fehler war sie gleich schnell wie Scheib, not bad Scheib aber auch top Scheib hatte unten auch einen Rutscher (so wie Rast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:57 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: damit rast topfavoritin für olympia und gewinnt nicht Rast hat ja schon Gold geholt an der WM. Also die kann Grossanlässe und ist mental stark. Bei Scheib muss sich das noch weisen. Ich traue es ihr aber schon zu. Frauen-RTL ist im Moment sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:11 swisspower schrieb vor 13 Minuten: Rast hat ja schon Gold geholt an der WM. Also die kann Grossanlässe und ist mental stark. Bei Scheib muss sich das noch weisen. Ich traue es ihr aber schon zu. Frauen-RTL ist im Moment sehr spannend. war sie da favoritin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:19 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: war sie da favoritin? Mitfavoritin schon. Hauptfavoritin wird eh Scheib sein, und die Rolle wird sie auch gerne annehmen, so wie ich sie einstufe. Das Problem für Rast ist, dass der Olympiahang eher einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:27 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Mitfavoritin schon. Hauptfavoritin wird eh Scheib sein, und die Rolle wird sie auch gerne annehmen, so wie ich sie einstufe. Das Problem für Rast ist, dass der Olympiahang eher einfach ist. ist eh wurst Rast scheint extrem nervenstark, definitiv eine potentielle Seriensiegerin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:26 Noch 137 Punkte Vorsprung für euch. Und jetzt kommt dann Adelboden und Wengen. Beginnt schon mal für @valderama zu beten, Leute. Wenn wir den Nationencup doch noch holen, wird es extrem ungemütlich für ihn PS. Ich will hier nicht einen auf @lp-x machen, aber die Langzeitprognosen für Adelboden sind nicht gut. Da kommt wohl viel Schnee. Die Rennen hätte man besser dieses Wochenende durchgeführt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 16:53 Der Idiot @swisspower hat nicht einmal ein Camille Rast Avatar. s'peinlich. Camille 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:03 Kante schrieb vor 8 Minuten: Der Idiot @swisspower hat nicht einmal ein Camille Rast Avatar. s'peinlich. Camille Die zieht eh bald bei mir ein, da brauche ich keinen Avatar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 17:14 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Die zieht eh bald bei mir ein, da brauche ich keinen Avatar Odi muss ausziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:38 Da Hörhager morgen zurückkehrt ist "Team Liebe" aus den Top-30 der WCSL rausgefallen und kommt morgen erst mit Nummer 57. Falch hat Nummer 30. Im Riesentorlauf liegt sie jetzt auch nur mehr auf Platz 38. Vor ihr sind aber 6 Verletzte. Wenn sich aber bis Kronplatz noch einmal 1-2 verletzten, rutscht sie eh wieder unter die Top-30. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts