lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Nef mit dieser Fahrt vor Braathen & quasi gleichschnell wie Kristoffersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden nef brutalen grundspeed Feller nicht mal mehr schnell, wenn er denn mal durchkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Miserabel gestartet von Feller. Das sah die ersten Tore verheerend schlecht aus. Dann war es halbwegs brauchbar und unten wieder schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht hat Feller Glück und der Schweizer setzt deutlich drehender als das. Dann kann er mit einer guten Nummer eventuell einen Sprung nach vorne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb vor 16 Minuten: wieder ein langweiliger Lauf. wird sogar am Funk so bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 5 Stunden Irgendwas stimmt bei Feller nicht, das ist alles sehr eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich bezweifle, dass das bei Raschner für den 2. Durchgang reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Kante schrieb vor 9 Minuten: Irgendwas stimmt bei Feller nicht, das ist alles sehr eigenartig. Für mich bislang die Enttäuschung der Saison aus österreichischer Sicht. Die Ränge 11,27, DNF und dieser erste Durchgang können einfach nicht der Anspruch eines ehemaligen Kugelgewinners sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb am 14.12.2025 um 10:04 : Ritchie war voriges Jahr so stabil, jetzt sieht wieder aus wie die Jahre davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sehr stark von Matt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Ich bezweifle, dass das bei Raschner für den 2. Durchgang reicht. Ich bezweifel, dass das bei Feller für den 2. Durchgang reicht. Cut wird wohl irgendwo in seiner Nähe liegen, weil der Lauf gibt nicht viel her und dann sind die Abstände halt sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Strolz dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Ich bezweifel, dass das bei Feller für den 2. Durchgang reicht. Cut wird wohl irgendwo in seiner Nähe liegen, weil der Lauf gibt nicht viel her und dann sind die Abstände halt sehr gering. Das wird reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Das wird reichen Ja wird es. So um Platz 25 dann wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Ich bezweifel, dass das bei Feller für den 2. Durchgang reicht. Cut wird wohl irgendwo in seiner Nähe liegen, weil der Lauf gibt nicht viel her und dann sind die Abstände halt sehr gering. Doch, das wird sich ausgehen - von den letzten 10 Läufern sind nur mehr 2 vor ihn gefahren, da bleiben keine 10 weiteren Fahrer mehr unter 1.5s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts