swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2025 Auf SRF meinen sie der Gröden-Effekt wird heute wetterbedingt nicht so stark ausfallen. Ich bin gespannt Schweinebauch vs. Krebs 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2025 das war schon recht gut von Hintermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2025 Babinsky auf der Ciaslat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2025 Grande Hintermann Specki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2025 Das ist heute schon schneller. Geil zum zuschauen! Hintermann hätte ich das niemals zugetraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2025 Crawford 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2025 hoffentlich kommen alle gesund runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2025 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Auf SRF meinen sie der Gröden-Effekt wird heute wetterbedingt nicht so stark ausfallen. Ich bin gespannt Schweinebauch vs. Krebs 1:0 Hintermann, Franz einfach schön was medizinisch heutzutage alles möglich ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2025 ich glaub nicht, dass das der Sieg war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2025 Könnte der sieg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2025 Fuuuuck Ciaslat-Einfahrt etwas verkackt von Odermatt Das ist schlagbar. Insbesondere, wenn es schneller wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2025 easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2025 Es lässt die Tür offen. Gut war das schon, aber gewisse Teilstücke kann man besser fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2025 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Hintermann, Franz einfach schön was medizinisch heutzutage alles möglich ist Ja ich werde mich vor Franz heute ganz tief bücken. Unfassbare Geschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2025 Raketen unter den Beinen vom Gefühl her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts