lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2025 verdienter Sieg. im Vergleich zu den meisten einfach perfekt genutzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2025 Zabystran, der hat es sich lange schon einmal verdient, cool! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2025 Ty vole! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2025 Da fährt sicher noch einer unter die Top3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2025 Ich weiß nicht, ob Innerhofer zwingend unter den Top-10 bleibt. Aber auf der anderen Seite sind sie vor Zabystran nicht besonders schnell gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 19. Dezember 2025 (bearbeitet) "Erster tschechischer Weltcup-Sieg überhaupt." Polzer kennt Ester Ledecka nicht... Edit: Pariasek hat wenigstens korrekt "Herren-Sieg" gesagt. bearbeitet 19. Dezember 2025 von fußboller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2025 Nils Alphand kommt mit 61, bis dahin bleibts noch spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2025 (bearbeitet) warum sollten die kommenden Österreicher so gut wie Zabystran sein? Polzer hört/sieht Zabystran heute wohl zum ersten Mal. €: Lehto könnt noch überraschen. aber grundsätzlich seh ich nicht mehr viele in die Top 10 fahren. bearbeitet 19. Dezember 2025 von lp-x 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2025 Polzer glaubt, dass die Österreicher die kommen, nicht schlechter sind als Zabystran. Da bin ich anderer Meinung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 19. Dezember 2025 (bearbeitet) Bezüglich ähnlicher Laufzeit zu gestern: In der Ciaslat-Wiesn kürzt man heute im Super-G ja deutlich ab. bearbeitet 19. Dezember 2025 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2025 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Polzer glaubt, dass die Österreicher die kommen, nicht schlechter sind als Zabystran. Da bin ich anderer Meinung. Da bist Du nicht alleine... Eher ist Polzer mit dieser Meinung alleine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2025 fußboller schrieb vor 4 Minuten: "Erster tschechischer Weltcup-Sieg überhaupt." Polzer kennt Ester Ledecka nicht... Edit: Pariasek hat wenigstens korrekt "Herren-Sieg" gesagt. Polzer hat aber auch Herren Sieg gesagt limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Polzer glaubt, dass die Österreicher die kommen, nicht schlechter sind als Zabystran. Da bin ich anderer Meinung. Die Überheblichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2025 mir gefällt die Startzeit. oft sind die hinteren Nummern eh chancenlos. hier ist es halt anders. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts