lp-x 14 Geschrieben Gestern um 15:07 lp-x schrieb vor 1 Stunde: Feller morgen dabei. kommt erst mit #46. also leichter wirds für ihn nicht im RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden lp-x schrieb vor 6 Stunden: kommt erst mit #46. also leichter wirds für ihn nicht im RTL. Wundert mich auch ein bisschen. Hat man die FIS-Punkte Berechnungen wieder etwas geändert? Feller war immerhin vor 2 Jahren noch zweimal am Podest, das müsste auch noch etwas zählen. Zenhäusern zB. ist letztes Jahr den ganzen Winter mit Nummer 31 gefahren, ohne Ergebnisse. Bei Steen Olsen ist eine Operation wohl wirklich das beste. Wenn man junger schon so chronisch Knieschmerzen hat ist das kein gutes Zeichen. Wird sicher ein cooles Rennen morgen. Man muss aber auch sagen, dass die Face de Bellevarde mit den bisherigen drei Rennen nichts zu tun hat. Der Hang ist komplett anders. Auch wenn Odermatt die letzten vier Jahre da ganz klar dominiert hat, muss das ein Hang sein, an dem man ihn eigentlich am ehesten besiegen kann. Ganz stark schätze ich da die Franzosen Favrot, Pinturault und Vitale ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Wundert mich auch ein bisschen. Hat man die FIS-Punkte Berechnungen wieder etwas geändert? Feller war immerhin vor 2 Jahren noch zweimal am Podest, das müsste auch noch etwas zählen. Ohne irgendeinen verletzten Status Zitat The average of the best two results in each event during the past season will be used for the calculation of the BL list Vorige Saison (13.47+20.12)/2 ergibt seine 16.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden Tumler war unglaublich schnell. der verliert für die Fehler quasi nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Das war nix von Odermatt. Da kann man sicher eine halbe Sekunde draufpacken lp-x schrieb Gerade eben: Tumler war unglaublich schnell. der verliert für die Fehler quasi nichts. Hätte ich niemals gedacht. Die Fahrt sah scheisse aus von oben bis unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das war nix von Odermatt. Da kann man sicher eine halbe Sekunde draufpacken Hätte ich niemals gedacht. Die Fahrt sah scheisse aus von oben bis unten Schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Die zweite Zwischenzeit wurde bei Brennsteiner deutlich zu früh ausgelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Klasse von Brennsteiner. The Battle is on, ich hoffe, ihr seid bereit Odermatt oben runtergekrebst. Unten dann klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden war ok von brenni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Das wird ein geiler zweiter Lauf. Der Rückstand von Odermatt im zweiten Abschnitt ohne sichtbaren Fehler ist schon etwas besorgniserregend 😮 Schwarz traue ich hier auch einiges zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Das wird ein geiler zweiter Lauf. Der Rückstand von Odermatt im zweiten Abschnitt ohne sichtbaren Fehler ist schon etwas besorgniserregend 😮 Schwarz traue ich hier auch einiges zu Keine Panik, Aerni holt das heute. Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: war ok von brenni Brenni Brandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Was ist mit Schwarz seit Sölden passiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden erneut enttäuschend von Schwarz. wie ein GWC-Anwärter präsentiert er sich derzeit nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb Gerade eben: Was ist mit Schwarz seit Sölden passiert??? zu viel nutzlosen slalom trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 4 Minuten: erneut enttäuschend von Schwarz. wie ein GWC-Anwärter präsentiert er sich derzeit nicht. Copper Mountain war noch gut - seither geht nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts