Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 6 Stunden:

kommt erst mit #46. 

also leichter wirds für ihn nicht im RTL.

Wundert mich auch ein bisschen. Hat man die FIS-Punkte Berechnungen wieder etwas geändert? Feller war immerhin vor 2 Jahren noch zweimal am Podest, das müsste auch noch etwas zählen. Zenhäusern zB. ist letztes Jahr den ganzen Winter mit Nummer 31 gefahren, ohne Ergebnisse.

Bei Steen Olsen ist eine Operation wohl wirklich das beste. Wenn man junger schon so chronisch Knieschmerzen hat ist das kein gutes Zeichen.

Wird sicher ein cooles Rennen morgen. Man muss aber auch sagen, dass die Face de Bellevarde mit den bisherigen drei Rennen nichts zu tun hat. Der Hang ist komplett anders. Auch wenn Odermatt die letzten vier Jahre da ganz klar dominiert hat, muss das ein Hang sein, an dem man ihn eigentlich am ehesten besiegen kann. Ganz stark schätze ich da die Franzosen Favrot, Pinturault und Vitale ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden:

Wundert mich auch ein bisschen. Hat man die FIS-Punkte Berechnungen wieder etwas geändert? Feller war immerhin vor 2 Jahren noch zweimal am Podest, das müsste auch noch etwas zählen.

Ohne irgendeinen verletzten Status

Zitat

The average of the best two results in each event during the past season will be
used for the calculation of the BL list

Vorige Saison (13.47+20.12)/2 ergibt seine 16.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war nix von Odermatt. Da kann man sicher eine halbe Sekunde draufpacken

lp-x schrieb Gerade eben:

Tumler war unglaublich schnell.

der verliert für die Fehler quasi nichts.

Hätte ich niemals gedacht. Die Fahrt sah scheisse aus von oben bis unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Das war nix von Odermatt. Da kann man sicher eine halbe Sekunde draufpacken

Hätte ich niemals gedacht. Die Fahrt sah scheisse aus von oben bis unten

Schon passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird ein geiler zweiter Lauf. Der Rückstand von Odermatt im zweiten Abschnitt ohne sichtbaren Fehler ist schon etwas besorgniserregend 😮

Schwarz traue ich hier auch einiges zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Das wird ein geiler zweiter Lauf. Der Rückstand von Odermatt im zweiten Abschnitt ohne sichtbaren Fehler ist schon etwas besorgniserregend 😮

Schwarz traue ich hier auch einiges zu

Keine Panik, Aerni holt das heute.

Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

war ok von brenni

Brenni :greenoops::deppat:

Brandy :super: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.