El_aurare Liebe! Geschrieben Gestern um 13:32 Das war ein beeindruckender Lauf von Shiffrin - wieder einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:34 Grande ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: Grande ASB Juvenal schrieb vor 4 Stunden: Stark von Truppe . . Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Stark von Truppe, trotz Fehler. Feanor1990 schrieb vor 4 Stunden: grande truppe DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Was habt ihr denn trainiert? Das ist ja gar nix von euch. Strengt euch bitte ein bisserl mehr an. Wird mal wieder Zeit für dieses Meme 🤭 Das war nichts bei eurem Heimrennen, Leute bearbeitet vor 21 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden swisspower schrieb vor 6 Minuten: Wird mal wieder Zeit für dieses Meme 🤭 Das war nichts bei eurem Heimrennen, Leute Truppe mit der zweitschnellsten Laufzeit in DG2, das war schon eine gute Fahrt (auch wenn das Gesamtergebnis natürlich nicht gut war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ich frag mich, ob Shiffrin 83 Slalomsiege holen kann. Vermutlich nicht, weil spätestens Saison 2027/28 wird sie dann wohl aufhören. bearbeitet vor 20 Stunden von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 20 Stunden Schien- und Wadenbeinbruch bei Dvornik nach Slokar der nächste bittere Ausfall für SLO. bei den Damen gibts bereits unglaublich viele Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich weiss nicht, wie die das in Beaver Creek hinkriegen wollen Immerhin wurde Copper Mountain gerettet https://www.blick.ch/sport/ski/die-fis-kreiert-einen-notfallplan-schneemangel-vor-abfahrts-auftakt-schweizer-duo-bangt-besonders-id21450796.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zitat Doch ab dem Golden-Eagle-Sprung bis ins Ziel liegt derzeit so gut wie kein Schnee. Für diesen Fall hat die FIS einen Notfallplan: Das Ziel könnte zum Golden-Eagle-Sprung hinauf verschoben werden. was wär das? eine 70 Sekunden Abfahrt? va den SG kann ich mir ohne Zielhang überhaupt nicht vorstellen. €: ca. 1:20 wär die Laufzeit. grenzwertig, lass ich mir aber noch einreden. SG kann ich mir weiterhin nicht vorstellen. das wären bis Golden-Eagle keine 50 Sekunden. dann müssten sie weiter oben im Flachen starten. bearbeitet vor 6 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 45 Minuten Zitat Saalbach-Hinterglemm bastelt an einem echten Coup: Die Pinzgauer würden die nächstwöchigen Weltcup-Abfahrten in Beaver Creek kurzfristig übernehmen. Ski-Knaller: Saalbach würde für Beaver Creek einspringen | SN.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts