fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Russell WM werden sollte, war er fehlerhafteste WM seit Damon Hill. Du meinst wahrscheinlich Norris, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. April Muerte schrieb vor 2 Minuten: Zählt das jetzt als Frühstart oder Out of Position? Und gibts da für beide Vergehen die selbe Strafe? Out of Position. Zu früh gestartet ist er ja sogesehen nicht. Wegen den Strafen: keine Ahnung, wird denk ich auch nachgeschaut, wie viel Vorteil sich da jeweils erschlichen wurde. Die Ampel beim RB Boxenteam geht einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April Die Red Bull Boxenampel hat nicht umgeschalten, deshalb verlieren einfach beide mal 2 Sekunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. April fußboller schrieb vor 2 Minuten: Du meinst wahrscheinlich Norris, oder? Ja, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April Undercut funktioniert brutal gut, Norris hat sich Russell trotz der 5 sekunden fast geschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April Russell drückt aber auch gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. April Ferrari plant schon wieder mal die A, B, C Pläne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. April bobby the cat schrieb Gerade eben: Ferrari plant schon wieder mal die A, B, C Pläne DELTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April bobby the cat schrieb Gerade eben: Ferrari plant schon wieder mal die A, B, C Pläne "Delta" wäre eher Plan D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Out of Position. Zu früh gestartet ist er ja sogesehen nicht. Hab aber auch schon gesehen dass sowas als Frühstart gewertet wurde. Wenn ich mich jetzt nicht täusche hat er den Zucker gemacht bevor die Ampel auf rot geschalten hat, ich denke das wird dann wohl den Unterschied ausmachen, zwischen false start und oop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. April Gemma Lewis Was ist los mit dem Möchtegern GOAT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. April Bevor RB ihren Super Max ein katastrophales Rennen fahren lässt, holen sie in sicher wegen "einem technischen Problem" raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Bevor RB ihren Super Max ein katastrophales Rennen fahren lässt, holen sie in sicher wegen "einem technischen Problem" raus. Dazu müsste er aber schon aus den Punkterängen rausfallen, herschenken werden sie sicher nichts. Ok, könnte tatsächlich passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. April Muerte schrieb Gerade eben: Dazu müsste er aber schon aus den Punkterängen rausfallen, herschenken werden sie sicher nichts. Ja eh, so meinte ich es ja auch. ... der Stop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. April Max jetzt erster von hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts