Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Safran schrieb vor einer Stunde: ist definitiv in Ordnung seine Quote (vorallem wenn man unseren Spielstil bedenkt) Mit voll einschlagen denke ich aber eher an einen zweiten Frigard Lt. Transfermarkt hat der Geier in 80 Bundesligaspielen 48 Goal gemacht. Das wäre wirklich eine Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 13. April Durchaus durchwachsenes Spiel, irgendwo kann ich den an den Tag gelegten Frust schon verstehen, jedoch wer die Entwicklungen, auch wenn teilweise nur in Nuancen zu sehen, nicht wahrnimmt, dem kann man eh nicht mehr helfen. Wir sind alle Österreicher und haben JUS studiert (jammern und sudern) das ist mir schon klar, jedoch ist es trotzdem unerträglich teilweise was hier vermeldet wird. Ob das nur die Bestätigungssuche für seinen Grant hier ist, weiß ich nicht. Die drei Punkte nehme ich mit Handkuss gerne mit und uns wird schon wieder der Knopf aufgehen auch noch in dieser Saison, da bin ich sehr zuversichtlich. Außerdem hat Fußball u.a. sehr viel mit kollektiven Geist und einer Eintracht zu tun, den ich hier vielmehr anprangern würde als alles andere, tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April Scheissts euch net an, es sind eh immer die 3,4 gleichen Spezialisten, die sudern. Der 7. Platz ist praktisch fix, jetzt kann man sich entspannt um die perspektivische Entwicklung hinsichtlich Offensive und Kader für die nächste Saison kümmern. Alles wird gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April lasso schrieb vor 13 Stunden: Wir schreiben das 8 Monat unter schopp und haben in dieser Zeit keine 3 spiele Über 45 Minuten ordentlichen Fußball zusammengebracht. Da wird von rasieren oder richtig gute spiele gesprochen und dabei völlig ignoriert das hauptsächlich das Thema ist das die Mannschaft teilweise offensiv völlig hilflos agiert. Und dann kommt noch ein Spezialist daher und spricht von zwiespältigen persönlichkeiten . hast bei google ambivalent eingegeben und den ersten begriff kopiert, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April laskler89 schrieb vor 48 Minuten: hast bei google ambivalent eingegeben und den ersten begriff kopiert, oder? Hoit einfach a weng dei goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April Im Kern versteh ich die Kritik schon auch, aber halt irgendwie auch nicht. Wir sind im Jahr 2025 in Sachen Punkteausbeute ein absolutes Top Team und ich bin schon der Meinung, dass Fußball ein Ergebnis-Sport ist. Momentan schmerzt das Zusehen, aber ich kann mich schon auch an Partien im Frühjahr erinnern, bei denen selbst @lasso seine kritische Haltung gegen Markus Schopp beiseite gelegt hat und optimistischer war. Woran es liegt, dass es nun wieder etwas schwerfälliger ist, kann man nur mutmaßen und das führt ja bekanntlich zu nix. Aber mmn war da die Partie in Graz schon auch ein Knackpunkt, dort pfiff man personell aus dem letzten Loch und hat eine Performance an den Tag gelegt, die feiger nicht sein hätte können. Von Außen betrachtet find ich schon, dass der Mannschaft die Leichtigkeit fehlt, das Selbstvertrauen ist nicht sonderlich groß, trotz der Erfolge. Und dennoch finde ich, dass die Mannschaft als Mannschaft recht geschlossen auftritt. Aber gerade wenn es um Kreativität geht, braucht es einfach eine gewisse Leichtigkeit im Team. Die ist zweifellos nicht vorhanden. Jetzt mit dem Absetzen von Hartberg und mmn. mit dem Fixieren von Tabellenplatz 7 hoffe ich aber schon, dass alles etwas leichter geht. Auf jeden Fall ist es schon müßig hier Woche für Woche die selben Diskussionen führen zu müssen. Weshalb man dem Projekt Schopp+Gratzei nicht die Chance gibt, ihre Mannschaft nach ihren Vorstellungen zu formen, geht mir nicht ein. Eben auch weil die Ergebnisse ja passen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Im Kern versteh ich die Kritik schon auch, aber halt irgendwie auch nicht. Wir sind im Jahr 2025 in Sachen Punkteausbeute ein absolutes Top Team und ich bin schon der Meinung, dass Fußball ein Ergebnis-Sport ist. Momentan schmerzt das Zusehen, aber ich kann mich schon auch an Partien im Frühjahr erinnern, bei denen selbst @lasso seine kritische Haltung gegen Markus Schopp beiseite gelegt hat und optimistischer war. Woran es liegt, dass es nun wieder etwas schwerfälliger ist, kann man nur mutmaßen und das führt ja bekanntlich zu nix. Aber mmn war da die Partie in Graz schon auch ein Knackpunkt, dort pfiff man personell aus dem letzten Loch und hat eine Performance an den Tag gelegt, die feiger nicht sein hätte können. Von Außen betrachtet find ich schon, dass der Mannschaft die Leichtigkeit fehlt, das Selbstvertrauen ist nicht sonderlich groß, trotz der Erfolge. Und dennoch finde ich, dass die Mannschaft als Mannschaft recht geschlossen auftritt. Aber gerade wenn es um Kreativität geht, braucht es einfach eine gewisse Leichtigkeit im Team. Die ist zweifellos nicht vorhanden. Jetzt mit dem Absetzen von Hartberg und mmn. mit dem Fixieren von Tabellenplatz 7 hoffe ich aber schon, dass alles etwas leichter geht. Auf jeden Fall ist es schon müßig hier Woche für Woche die selben Diskussionen führen zu müssen. Weshalb man dem Projekt Schopp+Gratzei nicht die Chance gibt, ihre Mannschaft nach ihren Vorstellungen zu formen, geht mir nicht ein. Eben auch weil die Ergebnisse ja passen. Wär wahrscheinlich im Schopp-Thread besser aufgehoben, aber ich geb auch mal meine 2 Cents dazu ab. Es fällt mir jedes Mal auf wenn ich ein anderes Fußballspiel sehe, dass Fußball bei uns einfach so unglaublich schwierig wirkt. Es ist keine Kreativität da, es passen keine Laufwege, es wirkt so als hätte keiner eine Ahnung was der andere macht / machen wird und dann wird auch noch unsauber gespielt. Man kann Schopp auf jeden Fall zugute halten, dass er die Defensive stabilisiert hat. Das ist wirklich ein guter Schritt im Gegensatz zum Herbst! Aber offensiv seh ich seit Wochen einfach keine gut herausgespielte Aktion. Keine Phase wo ich den Eindruck bekomme wir haben einen konkreten Plan wie wir zum Tor kommen wollen. Aber vielleicht bin ich da auch zu ungeduldig und es musste zuerst die Defensive sein und die Offensive braucht einfach noch Zeit. Ich tu mir ob der mangelnden spielerischen Entwicklung momentan halt schwer damit mich so richtig über die wirklich guten Ergebnisse im Frühjahr zu freuen. Aber im Endeffekt hat man jetzt eh keine andere Wahl. Man kann Schopp jetzt nicht kündigen. Man kann nicht schon wieder alles übern Haufen werfen. Man hat sich für diesen Weg entschieden und muss den jetzt zumindest noch eine Saison bis 2026 gehen. Da kann man nur hoffen, dass Schopp es schafft mit der Mannschaft eine klare Offensive Spielidee zu entwickeln. Wünschen würden wir uns das ja alle! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April AllesKlar schrieb vor 3 Stunden: Wär wahrscheinlich im Schopp-Thread besser aufgehoben, aber ich geb auch mal meine 2 Cents dazu ab. Es fällt mir jedes Mal auf wenn ich ein anderes Fußballspiel sehe, dass Fußball bei uns einfach so unglaublich schwierig wirkt. Es ist keine Kreativität da, es passen keine Laufwege, es wirkt so als hätte keiner eine Ahnung was der andere macht / machen wird und dann wird auch noch unsauber gespielt. Man kann Schopp auf jeden Fall zugute halten, dass er die Defensive stabilisiert hat. Das ist wirklich ein guter Schritt im Gegensatz zum Herbst! Aber offensiv seh ich seit Wochen einfach keine gut herausgespielte Aktion. Keine Phase wo ich den Eindruck bekomme wir haben einen konkreten Plan wie wir zum Tor kommen wollen. Aber vielleicht bin ich da auch zu ungeduldig und es musste zuerst die Defensive sein und die Offensive braucht einfach noch Zeit. Ich tu mir ob der mangelnden spielerischen Entwicklung momentan halt schwer damit mich so richtig über die wirklich guten Ergebnisse im Frühjahr zu freuen. Aber im Endeffekt hat man jetzt eh keine andere Wahl. Man kann Schopp jetzt nicht kündigen. Man kann nicht schon wieder alles übern Haufen werfen. Man hat sich für diesen Weg entschieden und muss den jetzt zumindest noch eine Saison bis 2026 gehen. Da kann man nur hoffen, dass Schopp es schafft mit der Mannschaft eine klare Offensive Spielidee zu entwickeln. Wünschen würden wir uns das ja alle! Das.... Und womöglich kommen noch 1-2 Spieler im Sommer die neuen Schwung bringen bzw man wird welche los die nicht ins Konzept/System passen und die Geschichte schaut bald wieder anders aus. Geb dir aber recht das ich mich zwar über die positiven Ergebnisse freue allerdings ist es phasenweise schon richtige schonkost..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben 14. April Justus Jonas schrieb am 13.4.2025 um 07:54 : War eine lässige und friedliche Auswärtsfahrt gestern. Hartberg ist immer irgendwie witzig, angenehme Leute dort. Dem stimme ich grundsätzlich schon zu. Allerdings muss man auch sagen, dass die Rapid-Fans vor einem Monat die Türen der Damentoilette als Wurfgeschoße verwendeten und der Verein nicht auf die Idee kam, hier wieder neue Türen zu installieren. Die Frauen im Block mussten also ihr Geschäft ohne Sichtschutz erledigen, absolut menschenunwürdig. Hoffentlich wird hier bald gehandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Schopp ganz nach dem Motto: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. April Andrade und Lawal im Sky Team der Runde Das Ankick-Team der 25. Runde - Sky Sport Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. April Santuzzo schrieb vor 8 Minuten: Andrade und Lawal im Sky Team der Runde Das Ankick-Team der 25. Runde - Sky Sport Austria und das trotz kaugummi, shampoo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 14. April Der Athletiker schrieb am 12.4.2025 um 19:08 : An Leckerbissen in Hartberg kann ich mich noch nie erinnern Gibt's aber direkt vorm Eingang zum Auswärtssektor. https://meister.kebaphaus.drdelivery.at/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. April Zitat TSV Egger Glas Hartberg – LASK (0:1) Maximilian Entrup erzielte sieben seiner acht Tore in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga auswärts – kein anderer Spieler traf in dieser BL-Saison so oft auswärts. Robert Zulj lieferte seinen fünften Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab, mehr als jeder andere Spieler des LASK. Mehr Saison-Assists gelangen ihm zuletzt 2013/14 für die SV Guntamatic Ried (5 – im Herbst 2013) und den FC Red Bull Salzburg (2 – im Frühjahr 2014). Philipp Ziereis hatte 113 Ballaktionen – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga. Jürgen Heil spielte 17 Pässe ins Angriffsdrittel – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga. Mehr gelangen ihm in einem BL-Spiel nur in der 24. Runde dieser BL-Saison gegen die WSG Tirol (19). Youba Diarra eroberte 10 Bälle – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga. Rückblick auf die 25. Runde der ADMIRAL Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts