lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April Die effektivste Mannschaft der Liga schlägt wieder zu . Eigentlich unglaublich das aus den letzten 4,5 Matches 7 Tore erzielt wurden. Zulj absoluter Traum Pass . Hoffentlich kommt in der zweiten hälfte noch die eine oder andere offensivaktion hinzu . Der langsame kick löst bisher körperliche Schmerzen aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 12. April Wie gehabt. Gute Effizienz, durch super pass und schönem abschluss. überdeckt wieder vieles wie gesamte Saison. kein Tempo, kaum Bewegung offensiv nicht vorhanden. Heute auch hinten unsicher. Im enddefekt is dieser kick kaum anzusehen und macht nicht viel spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. April Der Rasen ist ja wirklich katastrophal. Warum man da stur auf dem (un)gepflegten Rausspielen drauf bleibt, versteh ich nicht ganz. Es ist momentan wirklich nicht schön anzusehen, da waren wir in diesem Frühjahr zu Beginn definitiv schon weiter. Aber effizient ist es allemal. Lieber so, als in Schönheit sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April Auch spannend, dass der LASK knappe 30 Sekunden Werbespots auf Sky schaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April (bearbeitet) dass Lawal 2x völlig unbehindert den Pass ins Out haut geht mir auch schon ordentlich auf die Nerven bearbeitet 12. April von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April (bearbeitet) Der Rasen ist echt eine Zumutung. Lawal ist ein fester Dillo...ehrlich. Es ging zwar noch gut mit Gelb für den Hartberger, aber das war schon so unnötig eng. Und gute Chancen sich dabei noch weh zu tun. bearbeitet 12. April von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. April Kaugummi in da Pappn. I kann den Lawal a nimmt sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 12. April Wenn kein zweiter Treffer kommt gibt's in der 92. den Ausgleich oder schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. April Danek a von der Rolle heute… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 12. April Einwürfe und Freistöße egal von wo gehen neun von zehn Richtung eigener Sechzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. April Unser Kick is wie a 18 jähriger mit lebenslang in Stein....hinten zittern und vorn hoffen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April Sodala - gelb/rot für Diarra Hartberg. Nehme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 12. April Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Sodala - gelb/rot für Diarra Hartberg. Nehme ich. Ändert aber am Spielverkauf nichts bis wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Robmik schrieb vor 22 Minuten: Danek a von der Rolle heute… Kannst du überhaupst noch jemanden sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Ändert aber am Spielverkauf nichts bis wenig Ich nehme es trotzdem Aber du hast recht... aber eine Schlußoffensive Hartberg mit einem Mann weniger sollte uns doch mehr Räume geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts