Pablo_AUT Superstar Geschrieben 12. April Miraval schrieb vor 10 Minuten: Ansonsten wünsche ich allen Alkleichen von gestern gute Besserung und einen angenehmen Morgen. Danke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Unglaublich was der Wimmer gestern weggeköpft hat, der war wie eine Wand. Wäre er bei uns wären wir wohl ein Top-4-Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 12. April Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich was der Wimmer gestern weggeköpft hat, der war wie eine Wand. Wäre er bei uns wären wir wohl ein Top-4-Team. Gegen den hat Roni noch nie einen Stich gemacht. Teufelskerl der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. April Wimmer gehört ins Nationalteam. Der ist eine Maschine..unglaublich. Leider unleistbar. Den wollte Pacult auch verlängern, aber da konnte Klagenfurt ned mithalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Wimmer gehört ins Nationalteam. Der ist eine Maschine..unglaublich. Leider unleistbar. Den wollte Pacult auch verlängern, aber da konnte Klagenfurt ned mithalten Gleicher Meinung. Das mit dem Nationalteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. April Verdiente Niederlage...in erster linie wünsch ich dem Typen der die Stiegen runtergefallen ist alles erdenklich Gute..des war richtig schirch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 12. April Auch von mir gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. April Pyro steht uns einfach...danke an die Szene...richtig schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 12. April Für mich war gestern Bakatukanda die größte Vorgabe, schlechtes Stellungsspiel, schlampige Pässe und trotz seiner Größe nicht gut bei Kopfbällen, statt Moormann hätte er schon nach 15 Minuten runter müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. April hyundai schrieb vor 10 Minuten: Für mich war gestern Bakatukanda die größte Vorgabe, schlechtes Stellungsspiel, schlampige Pässe und trotz seiner Größe nicht gut bei Kopfbällen, statt Moormann hätte er schon nach 15 Minuten runter müssen! Als RV absolut. Als IV so ziemlich jedes Kopfballduell gegen den WAC 10er gewonnen und konnte die Bälle auch klären. Auf seiner Position war er stabil bis gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 13. April Sehe ich leider nicht so, war für mich auch in Hälfte 2 eine Vorgabe und ein totaler Unsicherheitsfaktor! Aber egal abputzen und weiter geht’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. April linzerSKV schrieb am 12.4.2025 um 10:51 : Da darf man auch mal emotional sein, da sieht man wenigstens, dass er für den Sport lebt und es ihm nicht egal ist. will ich ja doch hoffen dass ein Profi für seinen Sport lebt, ist wohl das mindeste. hyundai schrieb am 13.4.2025 um 10:35 : Sehe ich leider nicht so, war für mich auch in Hälfte 2 eine Vorgabe und ein totaler Unsicherheitsfaktor! Aber egal abputzen und weiter geht’s hätte fast das 2:2 erzielt, als Innenverteidiger stark, aber außen nichts, hat ja auch Scheibi in der PK so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts