Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 13. April DerRoteRächer schrieb vor 5 Stunden: Ach komm bitte, Jovicic ist zuerst am Ball und euer Spieler zieht den Fuß komplett durch und trifft ihn. Und wie du eh schon schreibst habt ihr nicht getroffen und da kann da Weinberger auch nix dafür. Der Ball war vor dem Elfmeter zur Gänze im Aus. Hätte also so oder so keinen Elfmeter geben dürfen. Deshalb eigentlich schon eine skandalöse Entscheidung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 6 Minuten: Der Ball war vor dem Elfmeter zur Gänze im Aus. Hätte also so oder so keinen Elfmeter geben dürfen. Deshalb eigentlich schon eine skandalöse Entscheidung! 1. War es laut Weinberger bzw. Schüttengruber nicht aufzulösen ob der Ball zur Gänze im Aus war. Auch die Entscheidung des Linienrichters am Feld war das der Ball die Linie noch berührt hat. 2. Euer Spieler selbst hat scheinbar zugegeben das der Elfmeter gerechtfertigt war, also weiß ich nicht groß was es da zu diskutieren gibt bearbeitet 13. April von DerRoteRächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. April Was mich am meisten aufregt ist dass wir kein Spiel schnell machen können, das fängt bei Stojanovic an und zieht sich durch alle Reihen und das allerbeste war als Quedraogo in Min 87 von der rechten zur linken Seite trabte um den Einwurf zu machen so gut kann der niemals Einwerfen um das zu rechtfertigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 13. April DerRoteRächer schrieb vor 19 Minuten: 1. War es laut Weinberger bzw. Schüttengruber nicht aufzulösen ob der Ball zur Gänze im Aus war. Auch die Entscheidung des Linienrichters am Feld war das der Ball die Linie noch berührt hat. 2. Euer Spieler selbst hat scheinbar zugegeben das der Elfmeter gerechtfertigt war, also weiß ich nicht groß was es da zu diskutieren gibt Also ich habe Bilder gesehen wo es klar ersichtlich ist. Deshalb wäre der Treffer nicht zu geben gewesen. DerRoteRächer schrieb vor 20 Minuten: 1. War es laut Weinberger bzw. Schüttengruber nicht aufzulösen ob der Ball zur Gänze im Aus war. Auch die Entscheidung des Linienrichters am Feld war das der Ball die Linie noch berührt hat. 2. Euer Spieler selbst hat scheinbar zugegeben das der Elfmeter gerechtfertigt war, also weiß ich nicht groß was es da zu diskutieren gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Gusterl1929 schrieb vor 12 Minuten: Also ich habe Bilder gesehen wo es klar ersichtlich ist. Deshalb wäre der Treffer nicht zu geben gewesen. und der VAR soll das nicht hinbekommen haben? Skandal diese Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April I hald schrieb vor einer Stunde: und der VAR soll das nicht hinbekommen haben? Skandal diese Truppe! Evtl hatten wir da gestern zum ersten Mal Glück in der Saison. Witzigerweise spielte sich 2 oder 3min davor ein Altach Spieler den Ball an seine Hand? Da gabs keinen Elfer? Nicht mal einen check.... Schiri war gestern bodenlos, Spiel komplett zerpfiffen, kein Spielfluss erkennbar, einige gerechtfertigte Karten, ein Maderner bekommt normalerweise bei uns wegen jeder Kleinigkeiten gelb also bitte. Wenn er den Körper reinstellt was is daran so schlimm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten: Evtl hatten wir da gestern zum ersten Mal Glück in der Saison. Witzigerweise spielte sich 2 oder 3min davor ein Altach Spieler den Ball an seine Hand? Da gabs keinen Elfer? Nicht mal einen check.... Schiri war gestern bodenlos, Spiel komplett zerpfiffen, kein Spielfluss erkennbar, einige gerechtfertigte Karten, ein Maderner bekommt normalerweise bei uns wegen jeder Kleinigkeiten gelb also bitte. Wenn er den Körper reinstellt was is daran so schlimm? Achso wenn das so ist das ihr sonst immer benachteiligt werdet ist es ok für uns das wir gestern in einem der allerwichtigsten Spiele im UPO die Entcheidungen gegen uns hatten. Hättest du uns das vorher gesagt hätte hier niemand Kritik geübt. Denn es dreht sich ja um den GAK. Wir hatten ja bisher noch keine Fehlentsvcheidungen gegen uns diese Saison. Ist ja bekannt das die ostösterreicher immer Xi-Bergerfreundlich pfeiffen Und jetzt Spass bei Seite ich habe es noch nie verstanden warum man nach einem Sieg ins andere Forum geht um irgendwlche Schiedsrichtermeinung des Gegners zu komentieren. Um was geht es eigl. Meinst du wir honorieren euch nicht genug für den Dreckskick gestern? Es war Not gegen Elend. Beide gleich schwach. Und wohl Abstiegskandidat Nr. 1, 2 und in ständig abwechslender Reihenfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Achso wenn das so ist das ihr sonst immer benachteiligt werdet ist es ok für uns das wir gestern in einem der allerwichtigsten Spiele im UPO die Entcheidungen gegen uns hatten. Hättest du uns das vorher gesagt hätte hier niemand Kritik geübt. Denn es dreht sich ja um den GAK. Wir hatten ja bisher noch keine Fehlentsvcheidungen gegen uns diese Saison. Ist ja bekannt das die ostösterreicher immer Xi-Bergerfreundlich pfeiffen Und jetzt Spass bei Seite ich habe es noch nie verstanden warum man nach einem Sieg ins andere Forum geht um irgendwlche Schiedsrichtermeinung des Gegners zu komentieren. Um was geht es eigl. Meinst du wir honorieren euch nicht genug für den Dreckskick gestern? Es war Not gegen Elend. Beide gleich schwach. Und wohl Abstiegskandidat Nr. 1, 2 und in ständig abwechslender Reihenfolge. Nö es ist ein offenes Forum Wenn du s nicht verkraftest einfach nicht antworten. Basta. Viel Spaß noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Nö es ist ein offenes Forum Wenn du s nicht verkraftest einfach nicht antworten. Basta. Viel Spaß noch! Scheinbar verkraftets du es nicht das wie hier nicht den GAK feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. April 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Scheinbar verkraftets du es nicht das wie hier nicht den GAK feiern. Ja warum eigentlich nicht? Im Ernst, das ist genau das was feldhofer vor dem spiel gemeint hat, einmal muss das pendel in die andere richtung schlagen und uns zugute kommen. Hatten wir halt mal glück, ändert aber immer noch nix an euren vergebenen chancen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April para schrieb Gerade eben: Ja warum eigentlich nicht? Im Ernst, das ist genau das was feldhofer vor dem spiel gemeint hat, einmal muss das pendel in die andere richtung schlagen und uns zugute kommen. Hatten wir halt mal glück, ändert aber immer noch nix an euren vergebenen chancen! Versteh einfach nicht warum man sich dann ebr nicht einfach freut sondern beim Tabellenletzten im forum Argumente zu bringen wie: es gab soviele Scheidrichterentscheidungeg gegen uns dann ist es nur Gerecht.... hast du all unsere Spiele gesehen. Bei uns gabs sowas ja nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Ist doch völlig egal ob GAKler nun hier sind oder nicht. Ich bin selbst auch bei anderen Unterforen, lese mit und schreibe meinen Senf dazu. Machen auch noch viele andere von uns, da bin ich nicht alleine Und ist auch Sinn des ASBs. Fakt ist, spielen wir so weiter, dann steigen wir ab. Dasselbe gilt für den GAK. Not gegen Elend, mehr kann man dazu nicht sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. April Ich finds jedenfalls beeindruckend, dass sich ein ansehnlicher Haufen von Euch den weiten Weg angetan hat. Im übrigen denk ich auch, dass weder Ihr noch wir absteigen werden. Gruß ins Ländle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. April DerRoteRächer schrieb vor 18 Stunden: 1. War es laut Weinberger bzw. Schüttengruber nicht aufzulösen ob der Ball zur Gänze im Aus war. Auch die Entscheidung des Linienrichters am Feld war das der Ball die Linie noch berührt hat. 2. Euer Spieler selbst hat scheinbar zugegeben das der Elfmeter gerechtfertigt war, also weiß ich nicht groß was es da zu diskutieren gibt Der Ball war im AUS. Man sah schon das Grün zwischen Ball und Linie. Der Linienrichter konnte dies auf die schnelle gar nicht sehen. Der VAR ist der Hampelmann - hat auf Heimvorteil entschieden. Ist ja egal ob regelkonform oder nicht. Die Heimmannschaft soll jubeln. Was solls. Ist eh eine Kasperliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. April derGrazer schrieb vor 10 Stunden: Ich finds jedenfalls beeindruckend, dass sich ein ansehnlicher Haufen von Euch den weiten Weg angetan hat. Im übrigen denk ich auch, dass weder Ihr noch wir absteigen werden. Gruß ins Ländle. Wäre so gut. Klagenfurt muss raus wegen den Problemen. Altach wirtschaftet schon viele Jahre gut, stabil und positiv. Andere werfen Geld ins Spiel welches sie nicht haben. Grundsätzlich soll es sich sportlich entscheiden, aber was in manchen Vereinen abgeht soll bestraft werden. Aber die Bundesliga Herrschaften entscheiden eh wieder dahingehend wo irgendwo ein guter "Freund" sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts