GAK - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Den Elfer muss man nicht geben. Die Milisekunde wo beid eeigl gleichzeitig am Ball sind und dwr Spieler kaum getroffen wird.

Weinberger und Schüttengruber, was will man bei der Kombi als Altach anderes erwarten. Da spielst von Beginn an gegen 12 Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten:

Weinberger und Schüttengruber, was will man bei der Kombi als Altach anderes erwarten. Da spielst von Beginn an gegen 12 Mann

13 Mann, allerdings 2 davon blind

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten:

is 12 gegen 12 dann, Schüttengruber hasst uns :D war der VAR beim WAC Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

WSG 2:0 vorne. Somit wäre man jetzt praktisch wider gleich weit wie vor dem Klagenfurtmatch bzw. schlechter wiel man ein direktes Duell verloren hat... 

Mit dem Unterschied, dass nun Klagenfurt mitten drinnen im Abstiegskampf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sky hat echt ein Näschen wenn es darum geht die Trainer beim Geheimzeichen-geben zu erwischen. Ferdl Feldi mit der Geste zum Spieler, flache Hand nach  unten, bleibt liegen, mit dem Vorsprung in die Pause 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass nun Klagenfurt mitten drinnen im Abstiegskampf ist.

Naja aber ist nicht gerade so positiv. Den sie sind imme rnoch vor uns und es gibt gegen sie nur noch ein direktes. Ob das gut für uns ist das heute WSG gewinnt bezweifle ich. 

Altiga schrieb Gerade eben:

Da fehlt es deutlich am Willen, der Mannschaft ist die Wichtigkeit des Spiels nicht bewusst!

Ja hab auch gerade gesagt das Geld für den Charterflug war wohl nicht gut investiert. Da erwarte ich mir mehr Aufbäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
6844_Unser_Revier schrieb vor 18 Minuten:

Nie im leben war des an Elfer

Schwalbe

Wenn’s eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre, hätte der VAR einschreiten müssen.

Mich persönlich hat’s gewundert, dass der Schüttengruber den Weinberger nicht zum Tv geholt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jäger Bähre heute eine Gemeinheit... der Rest nicht vorhanden... Schüttengruber und Weinberger eigentlich die gleiche Frechheit was die Aufführen... wo da der 11er war nach 10 Zeitlupen sehe ich immer noch kein Kontakt... wieso der GAK immer noch ohne gelbe Karte rumrennt weiß auch nur Weinberger.. Aber die Mannschaft ist heute gleich schwach bis jetzt wie die Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag