GAK - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten:

Volle Kapelle

Vermutlich noch nicht dabei sein wird Florian Dietz, der nach seiner Schulterverletzung wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte. Die Begegnung am Wochenende wird vermutlich jedoch noch zu früh kommen. Ansonsten kann der Trainer auf sein volles Personal zurückgreifen. Kleinere Blessuren des letzten Spiels sollten in den kommenden Tagen der Vergangenheit angehören.

Sogar Dietz wieder im TRAINING! Wow Respekt!

Krass, hat Dietz einen Wunderheiler gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt die positive Energie mitnehmen!!! Wenn Altach gegen den GAK gewinnen könnte, hätte man schon ein beruhigendes Polster auf den Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 20 Stunden:

Dann bin ich ja gespannt wieviel Nachspielzeit es am Samstag in Graz geben wird :popcorn2:

In Klagenfurt ist man Kameri 3 X auf sein Knöchel gestanden. Dann darf man sich nicht wundern wenn er eine Weile auf dem Boden liegt. (Gorgon hat für solche Fouls rot gesehen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwer wird bei uns hoffentlich irgendwann mal das gegnerische Tor finden. Ein drittes Spiel ohne Tor unsererseits im UPO wäre schon bitter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwer wird bei uns hoffentlich irgendwann mal das gegnerische Tor finden. Ein drittes Spiel ohne Tor unsererseits im UPO wäre schon bitter :)

Wir schreiben Euch, welche Farbe das Trikot unseres Tormanns hat... :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Kameri oder Demaku denke ich 

Die beiden oder Zech und eine Gehirnerschütterung sollte in einer Woche wieder abgeklungen sein. Mein Tipp ist auch demaku. Seinen Part können wir mit Kaiba auch am ehesten abfedern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 47 Minuten:

Die beiden oder Zech und eine Gehirnerschütterung sollte in einer Woche wieder abgeklungen sein. Mein Tipp ist auch demaku. Seinen Part können wir mit Kaiba auch am ehesten abfedern.

Ja sehe ich auch so, wäre von den genannten der kleinste Verlust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag