strandjunge Postinho Geschrieben 9. April Koller und Demaku stehen bei 4 Gelben Karten, wäre gegen die WSG blöd wenn beide fehlen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. April Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten: Volle Kapelle Vermutlich noch nicht dabei sein wird Florian Dietz, der nach seiner Schulterverletzung wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte. Die Begegnung am Wochenende wird vermutlich jedoch noch zu früh kommen. Ansonsten kann der Trainer auf sein volles Personal zurückgreifen. Kleinere Blessuren des letzten Spiels sollten in den kommenden Tagen der Vergangenheit angehören. Sogar Dietz wieder im TRAINING! Wow Respekt! Krass, hat Dietz einen Wunderheiler gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April Jetzt die positive Energie mitnehmen!!! Wenn Altach gegen den GAK gewinnen könnte, hätte man schon ein beruhigendes Polster auf den Abstiegsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. April SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Krass, hat Dietz einen Wunderheiler gefunden? Habe mir das selbe gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 9. April gakfan schrieb vor 20 Stunden: Dann bin ich ja gespannt wieviel Nachspielzeit es am Samstag in Graz geben wird In Klagenfurt ist man Kameri 3 X auf sein Knöchel gestanden. Dann darf man sich nicht wundern wenn er eine Weile auf dem Boden liegt. (Gorgon hat für solche Fouls rot gesehen.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 10. April Fredl tippt die 25. Runde der ADMIRAL Bundesliga 2024/25 - Sky Sport Austria Somit gibts definitiv kein Unentschieden :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Irgendwer wird bei uns hoffentlich irgendwann mal das gegnerische Tor finden. Ein drittes Spiel ohne Tor unsererseits im UPO wäre schon bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. April Autumla schrieb vor 4 Minuten: Irgendwer wird bei uns hoffentlich irgendwann mal das gegnerische Tor finden. Ein drittes Spiel ohne Tor unsererseits im UPO wäre schon bitter Wir schreiben Euch, welche Farbe das Trikot unseres Tormanns hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Es gibt ein Wackelkandidaten für Morgen. Namen wollte er keinen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. April AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Es gibt ein Wackelkandidaten für Morgen. Namen wollte er keinen nennen TIPPE KAMERI 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. April Ich glaub Zech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. April Tippe auf Demaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April GraueAltacherWolf schrieb vor 21 Minuten: Tippe auf Demaku Kameri oder Demaku denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. April AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Kameri oder Demaku denke ich Die beiden oder Zech und eine Gehirnerschütterung sollte in einer Woche wieder abgeklungen sein. Mein Tipp ist auch demaku. Seinen Part können wir mit Kaiba auch am ehesten abfedern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. April BARON schrieb vor 47 Minuten: Die beiden oder Zech und eine Gehirnerschütterung sollte in einer Woche wieder abgeklungen sein. Mein Tipp ist auch demaku. Seinen Part können wir mit Kaiba auch am ehesten abfedern. Ja sehe ich auch so, wäre von den genannten der kleinste Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts