Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

Postaholic

Na großartig,jetzt hat DeusAustria doch recht behalten ....Rapid hat einen Meistetitel geholt , die Frauen in der Landesliga haben 3 Runden vor Schluss den Titel fixiert .....:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Na großartig,jetzt hat DeusAustria doch recht behalten ....Rapid hat einen Meistetitel geholt , die Frauen in der Landesliga haben 3 Runden vor Schluss den Titel fixiert .....:eek:

Bei der willkürlichen Zählung ihrer Meistertitel war das jetzt schon die Mission 33 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie gewinnen! Geschenkter Elfer, Eigentor in der 95. oder 4:0 drüber fahren...mir komplett egal. Im worst case bitte das übliche 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zur Info: ich werde heute das Match der Damen besuchen, danach ins Pub Derby schauen und reichlich Bier trinken. Nicht damit ihr mich wieder permanent fragts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

UND fisten —-> Heute!

Sind die müde von Donnerstag? Gibts Blessuren, fällt ihnen wer aus?

Grgic und beljo fraglich, also heute wahrscheinlich topest fit und nur mit hofmann derby syndrom 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

UND fisten —-> Heute!

Sind die müde von Donnerstag? Gibts Blessuren, fällt ihnen wer aus?

Du bist der einzige der ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
catalunya schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin normalerweise ja nicht so, aber heute bin ich sehr pessimistisch und habe ein äußerst schlechtes Gefühl. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
catalunya schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin normalerweise ja nicht so, aber heute bin ich sehr pessimistisch und habe ein äußerst schlechtes Gefühl. 

Oje - normal bist du DER Optimist, auch wenns fast schon aussichtslos erscheint, glaubst du stets an das Gute und gehst positiv voran :( Wieso der Sinneswandel? Austria absolut changsenlos in HüDo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
catalunya schrieb vor 9 Minuten:

Oft ein gutes Zeichen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Oje - normal bist du DER Optimist, auch wenns fast schon aussichtslos erscheint, glaubst du stets an das Gute und gehst positiv voran :( Wieso der Sinneswandel? Austria absolut changsenlos in HüDo?

Ziemlich ohne Chance, ja. Nicht absolut, aber mehrheitlich. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten