Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

ASB-Legende

Was sich da die Grünen erblöden, ihre uninteressanten Meinung dazu abgeben zu müssen...?? Wenn mich ein Reporter danach fragt sag ich : "Das interessiert uns nicht, wir konzentrieren uns auf unsere Mannschaft" und fertig...aber sie müssen ja immer alle mit ihrer unnötigen Meinung belästigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Was sich da die Grünen erblöden, ihre uninteressanten Meinung dazu abgeben zu müssen...?? Wenn mich ein Reporter danach fragt sag ich : "Das interessiert uns nicht, wir konzentrieren uns auf unsere Mannschaft" und fertig...aber sie müssen ja immer alle mit ihrer unnötigen Meinung belästigen

Deren Trainer ist genauso dumm wie ein Großteil des Anhangs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Musst verstehen ,neben ihrer Paradedisziplin Brunzen ,ist ihre zweite "Leidenschaft" , sich in ihrer Opferrolle zu suhlen wie ein Schweindi in seiner Schlammgrube . 

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Deren Trainer ist genauso dumm wie ein Großteil des Anhangs.

Ist einer der vielen  Gründe warum da Klausi so perfekt zu ihnen passt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

ich kann mich nicht erinnern, dass unsere verantwortlichen mal sperren usw der vorstädter kommentiert hätten. selbst bei den beschimpfungen von grüner seite ist man ruhig geblieben. das zeigt nur wie durch und durch verdorben der kleine grüne drecksklub in allen bereichen ist

Obwohl man gerne eine Stellungnahme abgeben hätte können, die sehr wohl auch zwischen den Zeilen zu lesen gewesen wäre, hat sich der Verein Austria Wien nicht zu unnötigen Provokationen gen Hütteldorf hinreißen lassen.

Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung unserer Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das heut in krems beim YV Spiel das warm up war fürs derby, dann gute nacht. Richtiger gesellschaftlicher Abschaum.

Hast du gedacht die ruralen Grünen sind intelligenter als die aus der Wiener Vorsatadt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten:

Wenn das heut in krems beim YV Spiel das warm up war fürs derby, dann gute nacht. Richtiger gesellschaftlicher Abschaum.

Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb vor 24 Minuten:

Erzähl halt, bevor du da was andeutest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 26 Minuten:

Ohne jetzt zu wissen, was in Krems war, werden sie sich sicher austoben am SO die Gestörten und wie gesagt, würde mich nicht wundern wenn es Vorfälle gibt, so aufgezuckert wie die wieder sind in ihrem Selbstmitleid und ich hoffe (!) bei unserem Heimderby bleibts dann im Rahmen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Was war?

20 grüne ohne krems bezug Zuschauer, Spieler, Staff und Co mit dem Umbringen gedroht. Ordnerdienst anscheinend nicht anwesend. Das ist echt peinlich und abartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

20 grüne ohne krems bezug Zuschauer, Spieler, Staff und Co mit dem Umbringen gedroht. Ordnerdienst anscheinend nicht anwesend. Das ist echt peinlich und abartig

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ohne jetzt zu wissen, was in Krems war, werden sie sich sicher austoben am SO die Gestörten und wie gesagt, würde mich nicht wundern wenn es Vorfälle gibt, so aufgezuckert wie die wieder sind in ihrem Selbstmitleid und ich hoffe (!) bei unserem Heimderby bleibts dann im Rahmen

ich hoffe, wir zerstören sie am Feld so richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten:

Grindige Typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TorpedoPeda schrieb vor 32 Minuten:

Sollens das am Sonntag machen die heisln. Wäre ja nicht das erste 0:3 was für uns gewertet wird :) Simma froh diese scheiss hütte nicht betreten zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten