Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Typ ist nebenbei ein Mod, sehr vorbildlich solche Posts. Darf der so einen Mist schreiben ohne ermahnt zu werden? Haben die Narrenfreiheit?

Weißt du das noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
4 minutes ago, FAKforever1911 said:

nicht zu vergessen wo bleibt der fairplaygedanke. da wird schiri beleidigt und der ÖFB beleidigt und praktisch nichts passiert. können die auch lesen und erfassen was sie so lesen oder verstehen sie teils dann ihre eigenen transparente auch nicht auf denen gegen alles und jeden gepoltert und geschimpft wird.

Sagten die Fans, die erst kürzlich ein Transparent gegen den Senat gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt`s da leicht nu Karten? Was ist mit deren Fanbase los? Ohne Austria geht wohl nix mit volle Stadion.

Ich hoffe Aufstellungsmäßig endlich auf das ende von Malone/Prelec. Einer von beiden (meiner Ansicht nach Prelec) sollte ersetzt werden, vornehmlich von Gruber oder gleich Aleksa, wegen dem Überraschungseffekt wärs.

Aufgrund des Tausches von Raguz/Aleksa tippe ich auf einen Doppelsturm Malone/Gruber der von Prelec/Aleksa im laufe des Spiels abgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Just now, The1Riddler said:

Aufgrund des Tausches von Raguz/Aleksa tippe ich auf einen Doppelsturm Malone/Gruber der von Prelec/Aleksa im laufe des Spiels abgelöst wird.

Würde mir Gruber auch endlich in der Startelf wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ilvy schrieb vor 1 Minute:

Würde mir Gruber auch endlich in der Startelf wünschen.

Es wäre naheliegend, weil eben vom Profil her wir jetzt eine Option auf der Bank hätten mit ähnlichen Qualitäten. Prelec und Malone sind sich im Ballsichern sehr ähnlich, Aleksa und Gruber beim Tiefgang und das sie am Flügel wohl beide zu wenig Technik besitzen um aktiv im Spiel eingebunden zu sein.
Deshalb würde ich eben die Kombination erwarten, aber Prelec/Gruber geht halt auch von Anfang an. Aber ich gehe davon aus, dass der torgefährlichere beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich muss anmerken, dass das Protestkommitee noch nicht genug violett unterwandert ist. Drago zu begnadigen war natürlich richtig. Aber man hätte auch gleich Gishammer als VAR abziehen sollen, zumal er nach diesen Ereignissen befangen ist. Man sollte generell nur noch Schiris und VAR-Leute einsetzen, die Austria-Mitglied sind. Aber ich bin überzeugt, dass man daran arbeitet, dass das in Zukunft der Fall sein wird. Und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man möge mich steinigen aber ich bin nach wie vor dafür Malone/Prelec starten zu lassen. 

Malone ist meiner Meinung nach immernoch einer der wenigen Spieler im Kader die mit Tempo den Gegner vor Probleme stellen und Prelec ist immernoch der Spieler der die gegnerische Verteidigung am besten binden kann. 

Die fehlende Torgefahr kreide ich definitiv nicht ihnen an. 

Dass man Alexa statt Raguz mitnimmt halte ich für sehr sehr gut :clap:

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Ich muss anmerken, dass das Protestkommitee noch nicht genug violett unterwandert ist. Drago zu begnadigen war natürlich richtig. Aber man hätte auch gleich Gishammer als VAR abziehen sollen, zumal er nach diesen Ereignissen befangen ist. Man sollte generell nur noch Schiris und VAR-Leute einsetzen, die Austria-Mitglied sind. Aber ich bin überzeugt, dass man daran arbeitet, dass das in Zukunft der Fall sein wird. Und das ist auch gut so!

Jetzt wo Pepi Pröll den ÖFB kontrolliert

Ahja die Grünen Leidensgenossen aus Graz werden auch schon wach und legen los. Kinodoppelveranstaltung ist angesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine frische Austria Mannschaft gegen müde Rapidler...hoffentlich können wir das nutzen.

Besonders Fitz und Drago müssen aufgezuckert sein nach deren Sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

Eine frische Austria Mannschaft gegen müde Rapidler...hoffentlich können wir das nutzen.

Besonders Fitz und Drago müssen aufgezuckert sein nach deren Sperren.

Es muss niemand aufgezuckert sein bei uns!!

Einfach konstant spielen & das Match mit 11 Mann beendet.

Rapid hat den Druck & wir werden sie im Laufe des Spiels mit "unserem Mindgame" besiegen...

...durch die Doppelbelastung und den Rückstand sind die Rapids eh schon schwer angeschlagen.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Wennst bei den grünen Eunuchen reinliest, muss man fast erschüttert sein, wie wenig Selbstachtung die Dolme haben 

Haltung ist auch eine Stärke.

+ dann wundern wennst in der Tabelle am ganz unteren Rand aufscheinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Da_Chris schrieb vor 21 Minuten:

Die Grünen sollen einfach alle gusch sein. Die können froh sein wenns beim Derby Zuschauer haben dürfen 

Die 3 Spiele Sektorsperre war ja auch nur 1 Spiel dann. Zufälle gibt’s 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten