Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
waldviertlerboy schrieb vor 7 Minuten:

Eine alte Trainer Weisheit besagt, wenn bis zur 75/80 nichts geht und nichts gelingt, trocken den Punkt heimbringen und nicht glauben durch Wechsel wird alles besser....

Eine alte Trainerweisheit sagt: wenn 60min GAR NICHTS geht, warte nicht bis zu Minute 75/80, bis die andere Trainerweisheit greift, sondern versuche davor was, wenn dein Kader "so breit und ausgeglichen" ist wie du immer behauptest

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Eine alte Trainerweisheit sagt: wenn 60min GAR NICHTS geht, warte nicht bis zu Minute 75/80, bis die andere Trainerweisheit greift, sondern versuche davor was, wenn dein Kader "so breit und ausgeglichen" ist wie du immer behauptest

Also wennst genau schaust, hab ich mein letztes Kommentar ewig lang abgegeben... 

Das traurige war ja heute, das echt nix ariviertes von draußen kommen konnte, ala gruber, genouche usw... sondern entweder junge Spieler wo man nur sagen kann hopp oder tropp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so breit und ausgeglichen ist der Kader nicht... wir haben 13 oder 14 Spieler (gruber, galvao und mit Abstrichen genouche) und dann kommt lange nichts... traurig finde ich, dass manche Vereine einfach probieren nach der Devise, Schwimm oder stierb, junge Spiele reinschmeissen und es gelingt, ala rapid mit sattelberger usw und verdienen sogar Geld und bei uns fehlt leider der Mut zum richtigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß echt nicht, was sich manche hier erwarten. Vermehrt war zu lesen, dass BWL und der WAC die beiden schwächsten Mannschaften im OPO sind. Wenn man den Kader Letzterer mit unserem vergleicht, erkenne ich qualitativ kaum Unterschiede und an manchen Positionen sogar Vorteile für sie - Schöpf, Zukic oder Ballo wären bei uns sofort Stammspieler. 

Dann treten wir auch noch ohne unsere beiden wichtigsten Spieler an, 3 Tage nachdem wir im Cup-Semifinale eine riesige Titelchance verloren und der WAC eine gewonnen hat.

Bin ich zufrieden? Nein, aber in Anbetracht der Umstände war das heute ein absolut akzeptables Ergebnis.

Ich finde auch, dass die einen ganz starke Kader haben. Auch ihre 3er-Kette ist nur ganz wenig hinter unserer und Matic ist genauso wie Ranftl, nur jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 27 Minuten:

Also wennst genau schaust, hab ich mein letztes Kommentar ewig lang abgegeben... 

Können wir bitte festhalten, dass das Wort Kommentar männlich ist?
Ohne jede Diskussion, ohne mehrere richtige Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Können wir bitte festhalten, dass das Wort Kommentar männlich ist?
Ohne jede Diskussion, ohne mehrere richtige Möglichkeiten.

Können wir..  sorry fahr grad von der arbeit heim und am handy hab ich auto Korrektur:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Fischer übrigens ein Rassist im Rapdi Channel wegen seiner Aussage heute :laugh:

Geh bitte vergiß die, das kannst schon lange keiner mehr ernst nehmen, was die dort von sich geben … 

Eigentlich haben 4 (!) Wechseloptionen gefehlt, und zwar die Optionen Nr1 bis 4 … Gruber Guenouche, Potzmann und Plavotic daher war es auch nicht leicht, entsprechend zu reagieren. 
Hätte mir Aleksa statt Raguz gewünscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für mich waren die wechsel heute auch viel zu spät.

Malone hat man die letzen 15 minuten angemerkt, dass ihm die kraft langsam ausgeht. Aleksa dann in der 90. zu bringen, wirkte etwas skurril.

Ich hätte es für die letzten 15 min mit Raguz-Aleksa statt Malone und Prelec versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weiß die negative Stimmung hier echt nicht g‘scheit einzuordnen. Das hat wohl mit dem Cup aus vom Mittwoch zu tun. 
Wir spielen gegen eins der formstärksten Teams der Liga ohne unsere 2 wichtigste Spieler! Was erwartet ihr euch? 
Ja, wir waren nach vorne eher harmlos. Aber viele Chancen haben wir uns den Herbst über grundsätzlich auch nicht erspielt, damals hatten wir halt  viel Effizienz. 

Die Saison ist noch nicht vorbei. Und es wird vermutlich die erfolgreichste der letzten Jahre. Lasst uns bitte die Mannschaft stärken, anstatt hier alles schlecht zu reden. Es ist noch vieles möglich!!!

Forza Viola 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin, fällt es mir total schwer die aktuelle Performance bzw. schon länger zu beurteilen! Vorneweg ja, punktemäßig kannst du nix vorwerfen und wir stehen unfassbar gut da und dafür gebührt Lob!

Natürlich kann man auch sagen:

• der kreative Kopf hat mit Fitz gefehlt
  • Dass man gemerkt hat, dass das cup Aus noch in den Köpfen war!
  • Das man aus Fehlern lernt und man ja in einer Entwicklung ist

Man kann aber auch sagen:

• dass auch oft bei Spielen mit Fitz wir offensiv einfach  ohne Plan agieren und uns geniale Momente retten (heimderby zb. oder oft Spiele durch eine Strafstoß das 1:0 bedeuten) der Plan sind einfach hohe Bälle von den iv nach vorne und dann ein Stoßgebet hinterher dass vorne irgendwas passiert (ein anderer Plan ist nicht erkennbar)
  • Man kann nie in die Köpfe schauen aber ich finde das hat man null heute gemerkt und wäre einfach eine sehr billige Ausrede! Wir haben einfach den gleichen oft tempolosen Stiefel gespielt wie so oft nur hat uns halt einfach kein Standard, Strafstoß gerettet! 
  • Natürlich war die Zeit kurz aber Helm hat selbst gesagt die fehlende Tor Gefahr zweite Hälfte vs hartberg wurde analysiert und der Mannschaft neue Lösungen a die Hand gegeben…davon war heute wieder nix zu sehen! Es war sogar oft ein Spiegelbild, wir kommen nichtmal in den Strafraum - wir flanken oft sogar nicht mal wenn es die Möglichkeit gäbe! Es wird mehr hintentrum gespielt als Tempo aufzunehmen, man kann keinerlei Druck aufbauen (wie schon Mittwoch nicht) 

Mir ist völlig klar, dass grade die kritischen Punkte absolut absurd wirken, weil wir aktuell in der Tabelle so dastehen (und drum fällt es mir auch so schwer einen fehlenden offensiven Plan zu kritisieren) aber ganz weg zu leugnen sind sie einfach nicht bzw. Einfach keine spielerische Weiterentwicklung ! Dazu kommen oftmals fragwürdige Einwechselungen (Thema raguz wurde schon angesprochen oder warum aleksa heute in der 90teb kommt wo genau nix mehr zu machen ist) wiegesagt sehr schwer die aktuelle Tabelle situation und Leistung grade unter einen Hut zu bekommen! 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag