Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April (bearbeitet) waldviertlerboy schrieb vor 7 Minuten: Eine alte Trainer Weisheit besagt, wenn bis zur 75/80 nichts geht und nichts gelingt, trocken den Punkt heimbringen und nicht glauben durch Wechsel wird alles besser.... Eine alte Trainerweisheit sagt: wenn 60min GAR NICHTS geht, warte nicht bis zu Minute 75/80, bis die andere Trainerweisheit greift, sondern versuche davor was, wenn dein Kader "so breit und ausgeglichen" ist wie du immer behauptest bearbeitet 6. April von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April Gizmo schrieb vor 1 Minute: Eine alte Trainerweisheit sagt: wenn 60min GAR NICHTS geht, warte nicht bis zu Minute 75/80, bis die andere Trainerweisheit greift, sondern versuche davor was, wenn dein Kader "so breit und ausgeglichen" ist wie du immer behauptest Also wennst genau schaust, hab ich mein letztes Kommentar ewig lang abgegeben... Das traurige war ja heute, das echt nix ariviertes von draußen kommen konnte, ala gruber, genouche usw... sondern entweder junge Spieler wo man nur sagen kann hopp oder tropp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April Und so breit und ausgeglichen ist der Kader nicht... wir haben 13 oder 14 Spieler (gruber, galvao und mit Abstrichen genouche) und dann kommt lange nichts... traurig finde ich, dass manche Vereine einfach probieren nach der Devise, Schwimm oder stierb, junge Spiele reinschmeissen und es gelingt, ala rapid mit sattelberger usw und verdienen sogar Geld und bei uns fehlt leider der Mut zum richtigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. April 22:42 und kein KURIER Spielbericht online??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April Fischer übrigens ein Rassist im Rapdi Channel wegen seiner Aussage heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. April Sturm Graz hat in 3 Spielen gegen den WAC auch nicht mehr Punkte geholt als wir heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. April maxglan schrieb vor einer Stunde: Ich weiß echt nicht, was sich manche hier erwarten. Vermehrt war zu lesen, dass BWL und der WAC die beiden schwächsten Mannschaften im OPO sind. Wenn man den Kader Letzterer mit unserem vergleicht, erkenne ich qualitativ kaum Unterschiede und an manchen Positionen sogar Vorteile für sie - Schöpf, Zukic oder Ballo wären bei uns sofort Stammspieler. Dann treten wir auch noch ohne unsere beiden wichtigsten Spieler an, 3 Tage nachdem wir im Cup-Semifinale eine riesige Titelchance verloren und der WAC eine gewonnen hat. Bin ich zufrieden? Nein, aber in Anbetracht der Umstände war das heute ein absolut akzeptables Ergebnis. Ich finde auch, dass die einen ganz starke Kader haben. Auch ihre 3er-Kette ist nur ganz wenig hinter unserer und Matic ist genauso wie Ranftl, nur jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Fischer übrigens ein Rassist im Rapdi Channel wegen seiner Aussage heute Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. April waldviertlerboy schrieb vor 27 Minuten: Also wennst genau schaust, hab ich mein letztes Kommentar ewig lang abgegeben... Können wir bitte festhalten, dass das Wort Kommentar männlich ist? Ohne jede Diskussion, ohne mehrere richtige Möglichkeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Können wir bitte festhalten, dass das Wort Kommentar männlich ist? Ohne jede Diskussion, ohne mehrere richtige Möglichkeiten. Können wir.. sorry fahr grad von der arbeit heim und am handy hab ich auto Korrektur:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. April Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Was hat er gesagt? Wac hat da hinten einen Menschenfresser(Nwaiwu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. April Im Eiskasten kam Austria nicht vom Fleck ▶ Nach Cup-Aus holten Veilchen gegen WAC 0:0 ▶ Highlights blieben aus ▶ Fehlen der Schlüsselspieler war sichtbar, Sprung auf Platz eins verpasst Gefühlt jeder hofft, dass wir einbrechen oder es einen Misserfolg bei der Wiener Austria geben wird. Unsere Nerven werfen wir jetzt aber mit Sicherheit nicht über Bord. Es wird bei uns auch nicht alles zusammenbrechen, aus Niederlagen sind wir bisher immer gestärkt zurückgekommen“, gab Kapitän Manfred Fischer klar die Richtung vor. Das bittere Cup-Aus im Halbfinale gegen Hartberg sorgte auch gestern bei den Fans für heiße Diskussionen. Welche Antwort wird Violett gegen WAC nach dem Dämpfer geben, wird man die gesperrten Aleksandar Dragovic und Dominik Fitz ersetzen können? Das Fehlen des Duos war augenscheinlich. Wiesinger rückte für Dragovic ins Abwehrzentrum, Potzmann für Fitz zum ersten Mal in der Liga in die Startelf. Im Spielaufbau schlichen sich bei den Veilchen aber zu häufig schlampige Pässe oder Ballannahmen ein. Nach vorne kombinierte man sich in Hälfte eins in wenigen Phasen noch gut nach vorne, der letzte Pass kam aber nie, da fehlten die Ideen, Durchschlagskraft. Einen Handl-Kopfball klärte Baumgartner vor der Linie, da hatte der Cup-Finalist, der sich in den jüngsten Partien auch spielfreudiger zeigte, Glück. Fitz im Derby zurück Im zweiten Abschnitt ging bei den Hausherren dann so gut wie nichts mehr. Kaum Tempo-Fußball nach vorne, dafür Missverständnisse in einigen Aktionen. Am Ende wollten beide Teams den Sieg nicht erzwingen. Die einzige Chance im Spiel gehörte WAC, da parierte Sahin-Radlinger sehr stark. Die Austria ging beim 0:0 zwar nicht als Verlierer vom Feld, kam im Eiskasten aber nicht vom Fleck. Das Cupspiel hatte Kraft gekostet, die Truppe von Trainer Stephan Helm zeigte aber auch schon ganz andere Auftritte. Weshalb man auch Platz eins nicht zurückerobern konnte, nun punktegleich (27) hinter Leader Sturm liegt. Die nächsten Wochen werden entscheiden, wohin die violette Reise geht. Am kommenden Sonntag wartet das Derby, ist Fitz wieder zurück, Dragovic wird nach seiner Sperre von zwei Spielen noch fehlen, Austria legte gegen das Urteil Protest ein, die Chance auf seinen Einsatz gegen Rapid ist dennoch gering. „Wir haben wieder kein Tor geschossen. Ein klassisches 0:0“, sagte Maurice Malone. Helm meinte: „Im letzten Drittel waren wir einfach nicht zwingend genug.“ Lukas Schneider, Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. April fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Fischer übrigens ein Rassist im Rapdi Channel wegen seiner Aussage heute Geh bitte vergiß die, das kannst schon lange keiner mehr ernst nehmen, was die dort von sich geben … Eigentlich haben 4 (!) Wechseloptionen gefehlt, und zwar die Optionen Nr1 bis 4 … Gruber Guenouche, Potzmann und Plavotic daher war es auch nicht leicht, entsprechend zu reagieren. Hätte mir Aleksa statt Raguz gewünscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 6. April für mich waren die wechsel heute auch viel zu spät. Malone hat man die letzen 15 minuten angemerkt, dass ihm die kraft langsam ausgeht. Aleksa dann in der 90. zu bringen, wirkte etwas skurril. Ich hätte es für die letzten 15 min mit Raguz-Aleksa statt Malone und Prelec versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. April waldviertlerboy schrieb vor 8 Minuten: Können wir.. sorry fahr grad von der arbeit heim und am handy hab ich auto Korrektur:-D Danke. https://imgflip.com/i/3dsqam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts