Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. April (bearbeitet) Fogi schrieb vor 13 Stunden: Komplett so zum unterschreiben, außer, dass wir den 3. Platz verteidigen werden 😜 ...aber Vorsicht, weil die St. Pölten - Lokomotive Fahrt aufgenommen hat, kann es bei einem Unentschieden für BEIDE eine Platzverschlechterung geben... Drei Hauptstädte eng beinander, und es gibt da noch andere Parallelen... 💙💛❤️ bearbeitet 11. April von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. April 2.212 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Wehe die verscheißen das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April Der ORF bricht die Konferenzschaltung wiedermal ab und zeigt Eishockey. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April FloT schrieb vor 3 Minuten: Der ORF bricht die Konferenzschaltung wiedermal ab und zeigt Eishockey. Was sich der ORF alles einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2:1 Sieg ! Hochverdient und am Ende doch wieder Gott sei Dank. Eine Stunde lang wirklich gut gespielt. Gegen einen starken Gegner, das konnte man sehen. Nach langer Zeit war das schon sehr erfreulich. Aber dann schießen sie uns auch noch in Unterzahl das Anschlusstor. Und dann ist der Faden gerissen. Auf einmal war wieder diese Unsicherheit da und das Paßspiel hat auch nicht mehr so funktioniert. Am Ende habe ich richtig Angst gehabt vor der Nachspielzeit. Das hatten wir zuletzt ja schon öfters. Fast hätten wir es wieder verschissen. Aber diesmal ist es gut gegangen. Erfreulich war, dass diesmal Noah Steiner von Beginn an spielen durfte. Und man hat gesehen, dass er bisher zu Unrecht auf der Bank sitzen musste. Allein der einleitende weite Steilpass zum 1:0 war war für mich heute wert ihn als MOTM zu nominieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 11. April (bearbeitet) MOTM Dilek, bist auf die Chancenverwertung war das heute eine extrem starke Vorstellung. bearbeitet 11. April von taborsky79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. April Motm.: Luca Edelhofer Dass wir statt einem Schützenfest nach dem Ausschluss, noch verteidigen mussten ...zittern wäre in diesem Zusammenhang vielleicht etwas übertrieben, absichern und versuchter Ballbesitz wahrscheinlich die offizielle Version...liegt dann doch an einigen Gründen! SW Bregenz ist ein sehr starker Gegner am Rande bemerkt. Es darf einfach nicht passieren, dass genau ein Individualschnitzer das Bad-Kickerl-Schupferl von Buxie so verunsichern kann... Ich erspare mir eine Individualkritik, weil doch ein Aufwärtstrend zu bemerken ist. taborsky79 schrieb vor 2 Minuten: ...bis auf die Chancenverwertung war das heute eine extrem starke Vorstellung. Das Spiel hätte sich sicher noch mehr als 2112 Zuschauer verdient. 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Motm.: Luca Edelhofer Dass wir statt einem Schützenfest nach dem Ausschluss, noch verteidigen mussten ...zittern wäre in diesem Zusammenhang vielleicht etwas übertrieben, absichern und versuchter Ballbesitz wahrscheinlich die offizielle Version...liegt dann doch an einigen Gründen! SW Bregenz ist ein sehr starker Gegner am Rande bemerkt. Es darf einfach nicht passieren, dass genau ein Individualschnitzer das Bad-Kickerl-Schupferl von Buxie so verunsichern kann... Ich erspare mir eine Individualkritik, weil doch ein Aufwärtstrend zu bemerken ist. Das Spiel hätte sich sicher noch mehr als 2112 Zuschauer verdient. 💙💛❤️ Schade daß sich die Mannschaft für ein, über weite Strecken, sehr gutes Spiel nicht mit einem Kantersieg gegen einen starken Gegner belohnt hat. Es war auch viel Pech dabei, viermal auf der Linie abgewehrt, aber immerhin ein Sieg. Warum in einem Spiel, das plötzlich auf Messers Schneide steht, gleich 5 Wechsel durchgeführt werden, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Das kann man bei einer deutlichen Führung oder einem Testspiel machen, aber nicht, wie schon erwähnt, in einer engen Spielsituation. Aber vielleicht sehe das nur ich so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 11. April Typisch für uns, dass wir gegen Ende gegen 10Mann noch um den Ausgleich besorgt sein müssen! Wobei, hätte Unger nicht so gut gehalten, wäre wahrscheinlich schon weit früher alles vorbei gewesen! MotM: B. Unger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 11. April up the Bohs schrieb vor 38 Minuten: Typisch für uns, dass wir gegen Ende gegen 10Mann noch um den Ausgleich besorgt sein müssen! Wobei, hätte Unger nicht so gut gehalten, wäre wahrscheinlich schon weit früher alles vorbei gewesen! MotM: B. Unger Schließe mich an. In der Anfangsphase waren zwei, drei Angriffe der Bregenzer, da hätte es nicht nur rauchen sondern brennen können. Hat er souverän geklärt. Wobei der Führungstreffer ein Traum war. MOTM: Bernhard UNGER 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. April Die Grundausrichtung auf dem Platz positiv und erwähnenswert...drei Stürmer erzeugen einfach mehr Druck und ähnlich wie damals mit Bischof auch, ergeben sich dadurch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten (auch wenn Dilek noch Zeit braucht!) Und wenn der Druck von hinten ähnlich verstärkt wird wie gestern eben... daher Zwei Spieler die sich wieder mit einem positiven Auftritt zurück gemeldet haben... BUMBIC (der wieder Verantwortung für sehr gute Standards übernimmt UND auch an den Flanken marschiert mit präzisen Hereingaben) SCHMIDT der überhaupt das erste Mal aus meiner Sicht Spiel bestimmend war...Tor plus der Aktion zum Ausschluss zb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April MotM B. Unger War mit seinen Paraden wichtig für den Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April MotM: B. Unger, hat zu Beginn mehrmals einen Rückstand verhindert, starker Autritt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts