RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Aiwu komplett überfordert gegen Daghim ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 13. April lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Najo, ich sehs schon als 4-2-3-1, aber aus dem DM lässt sich schon irgendwer immer wieder sehr tief fallen Aiwu, Wüthrich, Lavalee immer auf einer Linie, Johnston und Yalcouye die Außen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Aiwus Körpersprache gefällt mir heute nicht. Wüthrich dafür wieder Old School Gregy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 13. April Hat böving gerade in den eigenen 16er geköpft statt zu klären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Hat böving gerade in den eigenen 16er geköpft statt zu klären? Ja, er wollte ihn gleich weiterleiten, anstatt den Ball nur wegzuschießen, hat ihn aber eher suboptimal getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Beim rausspielen hinten klappt das eher semi gut, vor allem wenn Scherpen den Ball so lange hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Diese Abstösse der IV regen mich so auf, das hat null sinn, wenn eh scherpen dann den ball raushaut. Führt nur dazu dass rb schon druck auf scherpen machen kann. Wo ist der sinn dahinter, das kommt ja sicher vom trainer und muss einen grund haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Diese Abstösse der IV regen mich so auf, das hat null sinn, wenn eh scherpen dann den ball raushaut. Führt nur dazu dass rb schon druck auf scherpen machen kann. Wo ist der sinn dahinter, das kommt ja sicher vom trainer und muss einen grund haben? Noch dazu macht Sturm das als einziges Team in Europa. Richtig schlecht. bearbeitet 13. April von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Diese Abstösse der IV regen mich so auf, das hat null sinn, wenn eh scherpen dann den ball raushaut. Führt nur dazu dass rb schon druck auf scherpen machen kann. Wo ist der sinn dahinter, das kommt ja sicher vom trainer und muss einen grund haben? Der Gedanke kann nur sein, dass der Gegner dadurch ein bisserl weiter auseinander gezogen wird, weil die Stürmer bis zum Goalie attackieren, aber in Wirklichkeit macht das ja wirklich keinen Unterschied, und bringt nur Gefahr für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Also einen wie Bidstrup kann man sich nur wünschen, gibt keinen Ball verloren und gefühlt durchgehend zieht der intensive Läufe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April Bitte mehr Distanzschüsse, gerade gegen so einen Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Diese Abstösse der IV regen mich so auf, das hat null sinn, wenn eh scherpen dann den ball raushaut. Führt nur dazu dass rb schon druck auf scherpen machen kann. Wo ist der sinn dahinter, das kommt ja sicher vom trainer und muss einen grund haben? eine statistik wäre interessant: bekommene vs eingeleitete tore nach diesen kurzen abstößen ich glaub, wenns da eine echte statistik geben würde, war es das mit den kurzen abstößen wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also einen wie Bidstrup kann man sich nur wünschen, gibt keinen Ball verloren und gefühlt durchgehend zieht der intensive Läufe an Sollte man auch anfragen, nachdem man Yalcouye fix verpflichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Schön dass das familienfreundliche Stadion heute wieder so familienfreundlich ist und die gefürchtete Nordkurve Salzburg heute keine H-Söhne raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April (bearbeitet) Leider sehr passiv aktuell von unseren Jungs. Wir kommen kaum in gute Umschalt Momente. bearbeitet 13. April von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts