themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April Ich bin gespannt, wie wir den Match Plan diesmal anlegen werden. Wichtig wäre auf jeden Fall in der 2.HZ nicht wieder konditionell komplett einzubrechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. April themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Ich bin gespannt, wie wir den Match Plan diesmal anlegen werden. Wichtig wäre auf jeden Fall in der 2.HZ nicht wieder konditionell komplett einzubrechen. Was halt echt schwer is, weil man im Mittelfeld und offensiv so gut wie nicht nachlegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. April RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Was halt echt schwer is, weil man im Mittelfeld und offensiv so gut wie nicht nachlegen kann Keine Ahnung warum du immer so draufbestehst, dass wir keine Qualität auf der Bank haben. Das Spiel gegen den WAC wurde gedreht dank der Bankspieler nur so als Beispiel. Aber ja der mögliche Ausfall von Jatta wird uns nicht gerade helfen. Im Vergleich zu Salzburg haben wir aber immer noch Glück, wenn man die Liste der Verletzten betrachtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. April graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Keine Ahnung warum du immer so draufbestehst, dass wir keine Qualität auf der Bank haben. Das Spiel gegen den WAC wurde gedreht dank der Bankspieler nur so als Beispiel. Aber ja der mögliche Ausfall von Jatta wird uns nicht gerade helfen. Im Vergleich zu Salzburg haben wir aber immer noch Glück, wenn man die Liste der Verletzten betrachtet. Ja weils die Fakten sind Im Mittelfeld kannst du lediglich Chukwuani bringen, und offensiv sollte Jatta ausfallen, lediglich Camara, der die Saison keine einzige Torbeteiligung hat .. Sonst gibts einfach nix, defensiv hast du natürlich mehr Möglichkeiten, was aber eher wenig bringt wenn man offensiv nachlegen muss aufgrund von Leistung oder Erschöpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beneholio1909 Anfänger Geschrieben 6. April Wir müssen halt (vor allem in der zweiten HZ) aufpassen, dass wir nicht wieder kollektiv das Spiel zum Tor einstellen. Mit Terzic, Baidoo und Gadou hast du halt auch Spieler in der Verteidigung die uns momentan große Probleme bereiten können. Ich seh den Jatta da jetzt nicht leichtfüßig durchtänzeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. April beneholio1909 schrieb vor 26 Minuten: Ich seh den Jatta da jetzt nicht leichtfüßig durchtänzeln. Awa geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April (bearbeitet) Wenn ich an die letzten beiden Spiele in Sbg denke fürchte ich mich schon vor den letzten 20 Minuten. Wir haben alle 5 Gegentore in der Zeit bekommen… bearbeitet 6. April von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 6. April Bin in der Bundesliga eigentlich kein Fan der Doppel-6, aber gegen Salzburg würde es bei der Ausgangslage Sinn machen. Scherpen Malic - Wüthrich - Geyr - Lavalee Tochi - Stankovic Yalcouye - Kite - Böving Jatta (falls fit, also eher Grigic) Was gegen Leipzig funktioniert, sollte auch gegen RBS passen. Malic defensiv stärker als Johnston, den offensiven Part auf der Seite übernimmt dann Yalcouye/Böving. Kite mit viel Freiraum. Der Druck liegt bei Salzburg, Bus parken ist nicht unser Spiel, aber noch mal so anfällig über die Seiten zu sein wie in der letzten Partie 2. Hälfte gegen Salzburg bringt nichts. Tochi und Stanko, die die Lücken zwischen den Reihen zu zweit schließen. Gibt nichts zu verlieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Bin in der Bundesliga eigentlich kein Fan der Doppel-6, aber gegen Salzburg würde es bei der Ausgangslage Sinn machen. Scherpen Malic - Wüthrich - Geyr - Lavalee Tochi - Stankovic Yalcouye - Kite - Böving Jatta (falls fit, also eher Grigic) Was gegen Leipzig funktioniert, sollte auch gegen RBS passen. Malic defensiv stärker als Johnston, den offensiven Part auf der Seite übernimmt dann Yalcouye/Böving. Kite mit viel Freiraum. Der Druck liegt bei Salzburg, Bus parken ist nicht unser Spiel, aber noch mal so anfällig über die Seiten zu sein wie in der letzten Partie 2. Hälfte gegen Salzburg bringt nichts. Tochi und Stanko, die die Lücken zwischen den Reihen zu zweit schließen. Gibt nichts zu verlieren. Würde Ich auch so anlegen. Statt grgic willi und deshalb tomi rein. Doppel 6 und gib ihm. Sind ma hinten auf raute umstellen und grgic und Johnston rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Gibt nichts zu verlieren. Doch. Die Tabellenführung! Wir könnten sogar nach der Runde nur mehr Dritter sein… bearbeitet 6. April von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 6. April pit1312 schrieb vor 14 Minuten: Doch. Die Tabellenführung! Wir könnten sogar nach der Runde nur mehr Dritter sein… Nichts zu verlieren, weil das eine der Partien ist, in der wir nicht der Favorit sind. So können wir dann mMn auch dort spielen. markymushroom schrieb vor 20 Minuten: Würde Ich auch so anlegen. Statt grgic willi und deshalb tomi rein. Doppel 6 und gib ihm. Sind ma hinten auf raute umstellen und grgic und Johnston rein Horvat kann ich mir auch gut vorstellen, wobei ein richtig starker Wechselspieler für Hälfte 2 schon auch sexy wär. Raute bei Rückstand unterschreib ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. April Mit einem X geh ich nach Mariazell wallfahrten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April Exilsteirer schrieb vor 13 Stunden: Bin in der Bundesliga eigentlich kein Fan der Doppel-6, aber gegen Salzburg würde es bei der Ausgangslage Sinn machen. Scherpen Malic - Wüthrich - Geyr - Lavalee Tochi - Stankovic Yalcouye - Kite - Böving Jatta (falls fit, also eher Grigic) Was gegen Leipzig funktioniert, sollte auch gegen RBS passen. Malic defensiv stärker als Johnston, den offensiven Part auf der Seite übernimmt dann Yalcouye/Böving. Kite mit viel Freiraum. Der Druck liegt bei Salzburg, Bus parken ist nicht unser Spiel, aber noch mal so anfällig über die Seiten zu sein wie in der letzten Partie 2. Hälfte gegen Salzburg bringt nichts. Tochi und Stanko, die die Lücken zwischen den Reihen zu zweit schließen. Gibt nichts zu verlieren. Das mit der doppel 6 habe ich mir auch schon gedacht. Das Spiel so ähnlich anlegen wie gegen Leipzig. RB wird das Spiel machen (müssen) und wir auf schnelles Umschalten setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April Falls Jatta ausfällt ist die Dobbelseggs eventuell eh besser. Vor allem muss Tochi wieder in die Startelf. Da verschenkt man sonst richtiges Potential wenn das so weiter geht. Hätte auch gerne Aiwu wieder mit dabei. Hat zwar im Herbst den ein oder anderen Bock geschossen aber sonst auch richtig starke Partien gemacht. Schnell wäre er auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 7. April Da meine Fussball-Tipps immer das Gegenteil vom Ergebnis vorhersagen tipp ich auf eine 0:2 Niederlage 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts