OPO 3. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin gespannt, wie wir den Match Plan diesmal anlegen werden. Wichtig wäre auf jeden Fall in der 2.HZ nicht wieder konditionell komplett einzubrechen.

Was halt echt schwer is, weil man im Mittelfeld und offensiv so gut wie nicht nachlegen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Was halt echt schwer is, weil man im Mittelfeld und offensiv so gut wie nicht nachlegen kann 

Keine Ahnung warum du immer so draufbestehst, dass wir keine Qualität auf der Bank haben. Das Spiel gegen den WAC wurde gedreht dank der Bankspieler nur so als Beispiel.

Aber ja der mögliche Ausfall von Jatta wird uns nicht gerade helfen. Im Vergleich zu Salzburg haben wir aber immer noch Glück, wenn man die Liste der Verletzten betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Keine Ahnung warum du immer so draufbestehst, dass wir keine Qualität auf der Bank haben. Das Spiel gegen den WAC wurde gedreht dank der Bankspieler nur so als Beispiel.

Aber ja der mögliche Ausfall von Jatta wird uns nicht gerade helfen. Im Vergleich zu Salzburg haben wir aber immer noch Glück, wenn man die Liste der Verletzten betrachtet.

Ja weils die Fakten sind :augenbrauen: Im Mittelfeld kannst du lediglich Chukwuani bringen, und offensiv sollte Jatta ausfallen, lediglich Camara, der die Saison keine einzige Torbeteiligung hat .. 

Sonst gibts einfach nix, defensiv hast du natürlich mehr Möglichkeiten, was aber eher wenig bringt wenn man offensiv nachlegen muss aufgrund von Leistung oder Erschöpfung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wir müssen halt (vor allem in der zweiten HZ) aufpassen, dass wir nicht wieder kollektiv das Spiel zum Tor einstellen. 

Mit Terzic, Baidoo und Gadou hast du halt auch Spieler in der Verteidigung die uns momentan große Probleme bereiten können. Ich seh den Jatta da jetzt nicht leichtfüßig durchtänzeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich an die letzten beiden Spiele in Sbg denke fürchte ich mich schon vor den letzten 20 Minuten.

Wir haben alle 5 Gegentore in der Zeit bekommen…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin in der Bundesliga eigentlich kein Fan der Doppel-6, aber gegen Salzburg würde es bei der Ausgangslage Sinn machen.

Scherpen

Malic - Wüthrich - Geyr - Lavalee

Tochi - Stankovic

Yalcouye - Kite - Böving

Jatta (falls fit, also eher Grigic)

Was gegen Leipzig funktioniert, sollte auch gegen RBS passen. Malic defensiv stärker als Johnston, den offensiven Part auf der Seite übernimmt dann Yalcouye/Böving. Kite mit viel Freiraum.

Der Druck liegt bei Salzburg, Bus parken ist nicht unser Spiel, aber noch mal so anfällig über die Seiten zu sein wie in der letzten Partie 2. Hälfte gegen Salzburg bringt nichts. Tochi und Stanko, die die Lücken zwischen den Reihen zu zweit schließen. Gibt nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Bin in der Bundesliga eigentlich kein Fan der Doppel-6, aber gegen Salzburg würde es bei der Ausgangslage Sinn machen.

Scherpen

Tochi - Stankovic

Yalcouye - Kite - Böving

Was gegen Leipzig funktioniert, sollte auch gegen RBS passen. Malic defensiv stärker als Johnston, den offensiven Part auf der Seite übernimmt dann Yalcouye/Böving. Kite mit viel Freiraum.

Der Druck liegt bei Salzburg, Bus parken ist nicht unser Spiel, aber noch mal so anfällig über die Seiten zu sein wie in der letzten Partie 2. Hälfte gegen Salzburg bringt nichts. Tochi und Stanko, die die Lücken zwischen den Reihen zu zweit schließen. Gibt nichts zu verlieren.

Würde Ich auch so anlegen. Statt grgic willi und deshalb tomi rein. Doppel 6 und gib ihm. Sind ma hinten auf raute umstellen und grgic und Johnston rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

Gibt nichts zu verlieren.

Doch. Die Tabellenführung! Wir könnten sogar nach der Runde nur mehr Dritter sein…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pit1312 schrieb vor 14 Minuten:

Doch. Die Tabellenführung! Wir könnten sogar nach der Runde nur mehr Dritter sein…

Nichts zu verlieren, weil das eine der Partien ist, in der wir nicht der Favorit sind. So können wir dann mMn auch dort spielen.

markymushroom schrieb vor 20 Minuten:

Würde Ich auch so anlegen. Statt grgic willi und deshalb tomi rein. Doppel 6 und gib ihm. Sind ma hinten auf raute umstellen und grgic und Johnston rein 

Horvat kann ich mir auch gut vorstellen, wobei ein richtig starker Wechselspieler für Hälfte 2 schon auch sexy wär.

Raute bei Rückstand unterschreib ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Exilsteirer schrieb vor 13 Stunden:

Scherpen

Tochi - Stankovic

Yalcouye - Kite - Böving

Das mit der doppel 6 habe ich mir auch schon gedacht. Das Spiel so ähnlich anlegen wie gegen Leipzig. RB wird das Spiel machen (müssen) und wir auf schnelles Umschalten setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls Jatta ausfällt ist die Dobbelseggs eventuell eh besser. Vor allem muss Tochi wieder in die Startelf. Da verschenkt man sonst richtiges Potential wenn das so weiter geht.

Hätte auch gerne Aiwu wieder mit dabei. Hat zwar im Herbst den ein oder anderen Bock geschossen aber sonst auch richtig starke Partien gemacht. Schnell wäre er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da meine Fussball-Tipps immer das Gegenteil vom Ergebnis vorhersagen tipp ich auf eine 0:2 Niederlage 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag