poull99 Amateur Geschrieben 11. April Unsere Offensive also sehr abhängig von Alar. Ajanovic und Feiner haben das aber meiner Meinung nach im Mittelfeld beide recht souverän gemacht, was mich gefreut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 3 Stunden: Moukhantir kommt auch nimmst dran, nicht amal mehr im Kader. Verletzt oder unbrauchbar? Er ist seit ca. 2,5 Wochen angeschlagen/verletzt und hat die komplette Woche nicht mit der Mannschaft trainiert. Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Verdiente unaufgeregte Halbzeitführung. Die 1. Hälfte war sehr in Ordnung. Leider wurde kein zweites Tor erzielt. wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Alar ist angeschlagen. Stevanovic dürfte im TS-Universum anscheinend wirklich keine Rolle mehr zu spielen. Schade. Okay freuen wir uns auf Ajanovic Ich verstehe heute, dass Ajanovic und nicht Stevanovic begonnen hat, weil er Summers ähnlicher ist. wackerplatz schrieb vor 39 Minuten: Am Schluss ein Spiel mit dem Feuer. Die Ordnung ging plötzlich verloren und wenn wir den Ausgleich kassiert hätten, hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Das Ried die Grünen so abschießt, hätte ich mir nicht gedacht. Die Schlacht geht weiter Ohne Haudum ist das nicht unerwartet gekommen. Das Problem war m.M.n., dass wir in der Offensive keinen Ball halten und deshalb kaum für Entlastung sorgen konnten. Dazu hatten Weberbauer und Horvat nach einer Stunde extreme Probleme mit dem Lustenauer Linksaußen. poull99 schrieb vor 26 Minuten: Unsere Offensive also sehr abhängig von Alar. Ich habe in dieser Saison schon einige Spiele wie heute gesehen, in denen Alar dabei war. bearbeitet 11. April von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. April Meine Nerven, oida.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April Najo. 3 Punkte, auch verdient (was ziemlich egal ist), mehr braucht es nicht. Dass Ried mit der Rapid- Jugend so abfährt kommt für mich ein wenig überraschend. Insbesondere die schnellen Tore zum 1:0 sind mittlerweile schon ein auffälliges Markenzeichen dieser Rieder Mannschaft. Solange wir selber unsere Hausaufgaben machen, kann uns das aber eh alles egal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April Aber meine Nerven werden schon sehr strapaziert. Man wünscht sich jetzt wieder einmal einen souveränen Sieg zur Nervenentlastung! Feiner und Arjanovic haben mir auch sehr gut gefallen!! Nussbaumer heute mit einer soliden Leistung als Passgeber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Wir haben jetzt übrigens 3 Punkte mehr als der GAK letzte Saison, die hatten damals aber 11 Punkte Vorsprung. Das wäre mal wieder typisch Admira wenn wir nicht aufsteigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April (bearbeitet) Ich sehe unsere Chancen im Titelkampf nach gestern noch optimistischer. Wir haben jetzt die Hälfte der FJ-Saison gespielt und den Vorsprung auf Ried im Vgl. zur Winterpause sogar ausgebaut Und nicht nur das: Die Mannschaft hat auf das 1:1 gegen den SKN mit zwei Auswärtssiegen gegen zwei Gegner reagiert, die uns nicht unbedingt liegen. Gerade gestern war das ein Spiel unter personell schwierigen Umständen. Den Ausfall des kompletten ZM und den Top-Torschützen muss man erst so wegstecken wie wir das 80 Minuten getan haben. Erst nach der Auswechslung von Haudum kam Unruhe bzw.. Unordnung ins Spiel. Das war dann vielleicht ein Ausfall zu viel. Aber wir haben das 1:0 drübergebracht - auch das wird die Mannschaft noch einmal stärken. PS: Ried hat in Bregenz gegen Lustenau im Herbst übrigens nicht gewonnen. bearbeitet 12. April von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 12. April Weiß man warum Haudum ausgewechselt wurde? Hat nach einer Vorsichtsmaßnahme ausgeschaut, auch bei Gashi, hoffentlich! Ohne Haudum waren wir wie hier schon erwähnt die letzten 12, 15 Minuten gewaltig unter Druck, da ist die Ordnung hinten komplett verloren gegangen. Ein fitter Haudum wäre ganz ganz wichtig fürs Saisonfinish! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April Mittelblocker schrieb vor 5 Minuten: Weiß man warum Haudum ausgewechselt wurde? Silberberger meinte nach dem Spiel im Interview mit mir, dass er einen Migräneanfall hatte (wie bei der Vienna auswärts) und deshalb ausgewechselt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. April Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: Wir haben jetzt übrigens 3 Punkte mehr als der GAK letzte Saison, die hatten damals aber 11 Punkte Vorsprung. Das wäre mal wieder typisch Admira wenn wir nicht aufsteigen sollten. Noch typischer wäre das für uns. Wir werden jedes Jahr zumindest Zweiter mit sehr vielen Punkten. War damals mit Wacker so, könnte uns heuer mit euch auch wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Noch typischer wäre das für uns. Wir werden jedes Jahr zumindest Zweiter mit sehr vielen Punkten. War damals mit Wacker so, könnte uns heuer mit euch auch wieder treffen Ich nehme einmal an du meinst Wattens 18/19. Und nein, nur 2x hatte der Tabellenzweite weniger Punkte als ihr damals. Der GAK in der Saison 22/23 und letzte Saison ihr. bearbeitet 13. April von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme einmal an du meinst Wattens 18/19. Und nein, nur 2x hatte der Tabellenzweite weniger Punkte als ihr damals. Der GAK in der Saison 22/23 und letzte Saison ihr. Und wie oft hatte der Zweite der 16er Liga MEHR Punkte als wir damals? Richtig, genau 1x. Fac 2021. Wenn schon Statistiken bemühen, dann bitte auch nicht nur zusammenhanglos. „Nur 2x“ hört sich sonst nämlich recht wild an, und ist es nicht. Mit den damaligen 63 Punkten wäre man jedes Jahr gut dabei gewesen, 1x wäre man damit auch Meister geworden bearbeitet 13. April von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 26 Minuten: Und wie oft hatte der Zweite der 16er Liga MEHR Punkte als wir damals? Richtig, genau 1x. Fac 2021. Wenn schon Statistiken bemühen, dann bitte auch nicht nur zusammenhanglos. „Nur 2x“ hört sich sonst nämlich recht wild an, und ist es nicht. Mit den damaligen 63 Punkten wäre man jedes Jahr gut dabei gewesen, 1x wäre man damit auch Meister geworden Nein, Klagenfurt hätte bei eurem Aufstieg 19/20 auch mehr Punkte. Im Gründe zeigt es schön dass 63 Punkte als Tabellenzweiter eine ganz normale Ausbeute ist. bearbeitet 13. April von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April Also 1x ist nicht arg oft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts