SC Austria Lustenau vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Botaniker
Geschrieben (bearbeitet)

9795.webpvs.  6417.webp

Fr. 11. 4. 2025, 18h

ImmoAgentur Stadion

SR noch nicht bekannt

Nach dem aufregenden Sieg in Floridsdorf geht's am kommenden Freitag nach Vorarlberg. Gegen die haben wir uns heuer schon zweimal sehr schwer getan, trotzdem hoffe ich auf einen Sieg. Ried spielt übrigens parallel zu uns in Hütteldorf. Weder Lustenau noch wir haben diesmal gesperrte Spieler, gefährdet sind bei uns Gashi und Malicsek. Horvat wird zurückkehren, die Frage ist, wer das Zentrum bespielen wird, wenn Ebner und Summers ausfallen sollten. Meine Variante wäre Feiner mit Stevanovic, das wird sich der Trainer nicht trauen, also vermute ich eher Feiner mit Gallé. Wir werden sehen und ich bitte um Aufstellungen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß irgendjemand, ob am Freitag der Gästesektor in Bregenz offen sein wird?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Weiß irgendjemand, ob am Freitag der Gästesektor in Bregenz offen sein wird?

bislang war er das glaub ich immer oder!? es sind ja Fans angekündigt, soweit ich informiert bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

bislang war er das glaub ich immer oder!? es sind ja Fans angekündigt, soweit ich informiert bin

Also beim Spiel im August wäre mir nicht aufgefallen, dass dieser offen gewesen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten:

Die Vorfreude auf das Spiel ist im Team groß, mehr weiß https://www.deradmiraner.at/

Und man kann da auch lesen, dass Ebner und Summers ausfallen werden, also hat die 2. Reihe die Möglichkeit sich zu beweisen. 

Alar Nussbaumer 

Gashi 

Anderson Galle Feiner Weberbauer

Malicsek Haudum Horvath

Siebenhandl

Ich geh von dieser 11 aus. Wobei Holzhacker mit seinen starken Leistungen großen Druck auf Anderson, der zuletzt geschwächelt hat ausübt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 22 Minuten:

Und man kann da auch lesen, dass Ebner und Summers ausfallen werden, also hat die 2. Reihe die Möglichkeit sich zu beweisen. 

Alar Nussbaumer 

Gashi 

Anderson Galle Feiner Weberbauer

Malicsek Haudum Horvath

Siebenhandl

Ich geh von dieser 11 aus. Wobei Holzhacker mit seinen starken Leistungen großen Druck auf Anderson, der zuletzt geschwächelt hat ausübt. 

Wäre auch meine Startelf, mit Holzhacker hast absolut recht. Es wird aber wohl wieder so sein, dass Gashi und Alar auf den Außenpositionen spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für Fans ist der Termin Käse aber ich verstehe auch den Verein. Wenn man zeitgleich mit Ried spielt ist der Druck wohl geringer als wenn man wieder nachlegen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Es ist ohnehin nicht Fansache die Termine zu bestimmen, wir sind ja nicht in Hütteldorf daheim. Wenn die sportliche Führung der Meinung ist, dass dieser Termin besser ist als einer am Samstag, dann ist das zu respektieren. Man muss eh nicht hinfahren, wenn es nicht geht und/oder man der Meinung ist, dass der Termin scheisse ist - aber das Wort Boykott finde ich völlig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag