Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September Alex011 schrieb vor 18 Stunden: Will man mit dem Amateuren nicht ggf. am Postplatz spielen? Trainieren tun sie eh schon dort Aber eine Spielstätte innerhalb des Grazer Stadtgebiets, das wirds nicht spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. September Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: Aber eine Spielstätte innerhalb des Grazer Stadtgebiets, das wirds nicht spielen.. Why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Why not? Weil Sturm dann einen erheblichen Teil an Mehrkosten finanzieren muss. Das jetzige Fassungsvermögen müsste verdoppelt werden, dazu ein Auswärtssektor dazu installiert werden. Dazu Parkplätze für die Auswärtsfans und und und.. Gäbe es ein Stadion in Graz, dass die Anforderungen erfüllen würde, müsste die 2er nicht jetzt immer nach Gleisdorf/Wr.Neustadt ausweichen. Da es dies aber leider nicht gibt, bleibt nur über, selbst eins hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. September Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: Weil Sturm dann einen erheblichen Teil an Mehrkosten finanzieren muss. Das jetzige Fassungsvermögen müsste verdoppelt werden, dazu ein Auswärtssektor dazu installiert werden. Wir nehmen einfach die Tribünen in Gleisdorf und schieben sie nach Puntigam Spaß beiseite, okay, das macht leider Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. September In der letzten Ausgabe von BlackFM sagt Parensen, dass der Postplatz für Sturm 2 adaptiert wird. Bin mir nicht sicher ob für Training oder für Meisterschaft. Bilde mir ein für Meisterschaft, aber die Argumente von @Langer_42 sprechen dafür dass ich mich vielleicht verhört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 26. September Georg13 schrieb vor 8 Minuten: In der letzten Ausgabe von BlackFM sagt Parensen, dass der Postplatz für Sturm 2 adaptiert wird. Bin mir nicht sicher ob für Training oder für Meisterschaft. Bilde mir ein für Meisterschaft, aber die Argumente von @Langer_42 sprechen dafür dass ich mich vielleicht verhört hab. Da geht's ums Training. Der Postplatz ist von 2. Liga tauglich circa so weit entfernt wie RB Salzburg von guter Fankultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Schiri99 schrieb vor 25 Minuten: Da geht's ums Training. Der Postplatz ist von 2. Liga tauglich circa so weit entfernt wie RB Salzburg von guter Fankultur. Pep Lijnders gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 26. September https://sksturm.at/n/investitionen-in-die-infrastruktur-am-postplatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. September Schiri99 schrieb vor 5 Stunden: Da geht's ums Training. Der Postplatz ist von 2. Liga tauglich circa so weit entfernt wie RB Salzburg von guter Fankultur. Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: https://sksturm.at/n/investitionen-in-die-infrastruktur-am-postplatz Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts