Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April Sind 3 Plätze nicht ein wenig unterdimensioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April Seit1909 schrieb vor 7 Minuten: Sind 3 Plätze nicht ein wenig unterdimensioniert? Das habe ich mir auch gedacht. In manchen Meldungen ist von drei Plätzen und zusätzlichen zwei Kunstrasenplätzen die Rede. Auf den Fotos sieht's aber so aus, dass es nur drei werden. In Anbetracht des Betriebs kann sich das nicht ausgehen, zumal ein einziger Naturrasen nicht zielführend ist. Das ganzjährige Training am Kunstrasen ist nicht ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 15 Minuten: Sind 3 Plätze nicht ein wenig unterdimensioniert? Anhänger schrieb vor 6 Minuten: Das habe ich mir auch gedacht. In manchen Meldungen ist von drei Plätzen und zusätzlichen zwei Kunstrasenplätzen die Rede. Auf den Fotos sieht's aber so aus, dass es nur drei werden. In Anbetracht des Betriebs kann sich das nicht ausgehen, zumal ein einziger Naturrasen nicht zielführend ist. Das ganzjährige Training am Kunstrasen ist nicht ideal. Hab ich Ende 2024 versucht zu erläutern.. NEIN - das TZ ist nicht unterdimensioniert, es spielen dort "nur" die Nachwuchs und Frauenteams. Langer_42 schrieb am 19.11.2024 um 14:50 : Finds als reines Damen und Nachwuchstrainingszentrum nicht unterdimensioniert. Brauchst halt ein gutes Management in der Platzverteilung. Bei Rapid hast ja (glaub ich) alle Teams in einer Facility. 3.200 m² Gebäude und 9 Plätze. TZ Taxham von Red Bull ist genau gleich groß, wie unsers in Puntigam. Wir haben jetzt dann 7 Plätze und ca 2.500m² Gebäude an den 2 Standorten. Option auf einen weiteren Platz gibts ja auch. Es ist übrigens auch weiterhin der Plan, die Plätze im Postsportzentrum zu nutzen als auch die Plätze der HIB (logisch, weil direkt in der Schule) bearbeitet 9. April von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April https://sksturm.at/n/der-sk-sturm-errichtet-ein-modernes-trainings-und-nachwuchszentrum-in-puntigam hier noch der Link zum Bericht auf der Sturm Homepage. Auch mit neuen Renderings 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich Ende 2024 versucht zu erläutern.. NEIN - das TZ ist nicht unterdimensioniert, es spielen dort "nur" die Nachwuchs und Frauenteams. ohne AKA ergibt es Sinn. Und die Zweier teilt sich Messendorf mit der Einser? Das wäre ja ohnehin sinnvoll... EIN Rasenplatz für ALLE Damen und Nachwuchsmannschaften ist trotzdem zu wenig.. bearbeitet 9. April von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April Wenn ich mehr als 16 Millionen investiere, aber nur drei Plätze rausbekomme, passt das Verhält trotzdem nicht. Ich kenne kleinere steirische Vereine als Sturm, da sind für den Nachwuchsbetrieb vier Plätze vorgesehen - und eigentlich auch nicht ausreichend. Ich würd's halt anders machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 10 Minuten: ohne AKA ergibt es Sinn. Und die Zweier teilt sich Messendorf mit der Einser? Das wäre ja ohnehin sinnvoll... EIN Rasenplatz für ALLE Damen und Nachwuchsmannschaften ist trotzdem zu wenig.. Nein und Nein .. Die Zweier verbleibt weiterhin in Tillmitsch. Messendorf wird rein für die KM1 genutzt werden. Es werden auch nicht ALLE Damen und Nachwuchsmannschaften in Puntigam trainieren. Die HIB-Plätze direkt neben der Schule sowie die Plätze am Postsportplatz (wo man sich ja auch finanziell eingebracht hat) werden weiterhin von Sturm genutzt. Sturm hat außerhalb der KM1 und der KM2 25 Teams. Aufgeteilt auf rund 3 Trainings pro Woche pro Team, kommt jeder Platz auf 25 Einheiten in der Woche. Also das ist absolut nicht unterdimensioniert. Wie weiter oben zitiert, es braucht ein gutes Management der Platzverteilung. bearbeitet 9. April von Langer_42 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 1 hour ago, ProfSchwoaz said: Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. Die interessiert das ja alles gar nicht Wenn du regelmäßig mit einem Stadion Thema bedient wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. April (bearbeitet) Ich hoffe mal die Halle wird höher ... und warum nur ein Rasenplatz und 2 Kunstrasen ... aber sonst TOP TOP TOP! bearbeitet 9. April von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April ProfSchwoaz schrieb vor 4 Stunden: Die Frau BGM schaut drein wie ich wenn wir wieder mal vom WAC nach Hause geschossen werden. Die interessiert das ja alles gar nicht Dafür steht der Mario, mein Hauptmann, wie ne Eins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19563102/ab-herbst-wird-am-neuen-trainingszentrum-des-sk-sturm-gebaut Schade dass es keinen Stream gab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. April JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: So stütz ich mich nach dem 7. Bier an der Bar ab, wenn ich die Kellnerin dabei beobachte wie sie mein 8. Bier einschenkt. Da könntest ruhig ein bissl verliebter schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 9. April Langer_42 schrieb vor 7 Stunden: Die HIB-Plätze direkt neben der Schule sowie die Plätze am Postsportplatz (wo man sich ja auch finanziell eingebracht hat) werden weiterhin von Sturm genutzt. Weißt du was beim Postplatz infrastrukturrel bezüglich Kabinen usw. geplant ist. Weil das ist, wie übrigens auch bei den Jugend/Kinderkabinen in Messendorf, eine Frechheit. Das kannst als ernsthafter Profiverein ja nicht auf Dauer so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: 9:40 lustiger Moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 9:40 lustiger Moment Und wie Der Blick vom Jauk 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts